• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was sollte man von den Kanaren unbedingt mitbringen?

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers

Nächsten Montag gehts für 10 Tage auf die Kanaren.
Was sollte ich unbedingt mitbringen?

Gruß Jens :prost::prost:
 
Du kannst n bißchen Sonne einpacken.
Ansonsten würde ich Salz mitbringen.
Vielleicht noch Mojo Verde und Rojo.
 
Ich würde ordentlich "Miel de Palma" hamstern und vllt. noch ein paar Flaschen "Gomeron" einsacken... und wer es mag, Gofio.
LG, Frank
 
Welche Insel? Auf Fuerte gibt es sensationelles Meersalz von den Salinas ...... Weiss nicht mehr. Auch gut ist Mojo, für Papas
 
Sonnenbrand?

Nachtrag: es gibt auf den Kanaren ein paar nicht zu unterschätzende Zigarrenmanufakturen (z.B. Vargas). Wenn Du daran Interesse hast: lohnt sich...


LG KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Paß auf Dein Koffergewicht auf, sonst wird´s teuer!!
Wir haben letztes Jahr von La Palma aus bei der Condor kräftig
geblutet!!
 
Wenn Du Air Berlin fliegst, hast Du 30 Kg Sportgepäck frei und Grillutensilien, wie Salz, Rum oder Mojo sind ja schon irgendwie Sportutensilien, oder ???
 
Welche Insel? Auf Fuerte gibt es sensationelles Meersalz von den Salinas ...... Weiss nicht mehr. Auch gut ist Mojo, für Papas

Genau auf die gehts,das kommt auf jeden Fall mit.:grin:

Sonnenbrand?

Nachtrag: es gibt auf den Kanaren ein paar nicht zu unterschätzende Zigarrenmanufakturen (z.B. Vargas). Wenn Du daran Interesse hast: lohnt sich...

LG KK

Danke,werd sie testen und dann sicher welche mitbringen.:thumb1:

Wenn Du Air Berlin fliegst, hast Du 30 Kg Sportgepäck frei und Grillutensilien, wie Salz, Rum oder Mojo sind ja schon irgendwie Sportutensilien, oder ???

Das klappt doch,mit der Fluggesellschaft fliegen wir!:thumb2:


Vielen Dank für Eure Tips,gruß Jens.(der nur noch 2 mal auf Arbeit muss und dann endlich Urlaub hat :grin:)
:prost::prost:
 
Sind südlich von Caletta del Fuste, die Salinas de Carmen, sehr schönes Salzmuseum, wo auch noch Meersalz produziert wird. Ca. 45 vom Flughafen...
Enjoy your holidays..
Micha
 
Sind südlich von Caletta del Fuste, die Salinas de Carmen, sehr schönes Salzmuseum, wo auch noch Meersalz produziert wird. Ca. 45 vom Flughafen...
Enjoy your holidays..
Micha

Da werd ich von Costa Calma mal die paar km gen Norden fahren.:thumb1:

Vielen Dank,und ja,wir werden den Urlaub in vollen Zügen genießen.:grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Aber den 8 Jahre alten ! Der ist einfach Lecker brauchst nicht mal Cola :biggrinsanta:

Auf La Palma gibts Rumbrennerei und zwar heißt die Ron Aldea. Speziell der Ron Miel, ist ein Honig/Rum Likör, schmeckt sau lecker. Und bei Bacardi kann man nicht von Rum sprechen. Für nen kleinen Mehrpreis gibts wirklich geniale Rummarken.
 
Zurück
Oben Unten