• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Durst :trinkbrueder-smilie_text
IMG_20221202_185035.jpg

Gruß Andreas
 
Bisher 1,2,3 hiervon
20221202_191033.jpg
 
Ich guck @Sizzlebear aka Grillbärt virtuell beim zugucken zu! :D
C7F80602-EF82-451D-B7DF-BEA12082210C.jpeg


Ich hab keinen Bock aufzustehen, aber in dem Doppelbock könnte man sicher nen Stachel reinhalten, war beim Porter grad schon stachelfähig!
Das Porter fand ich aber noch besser, wobei der Doppelbock auch überhaupt nicht schlecht ist.
Alles tolle Biere, die ich von Bosch bislang hatte! ;)
 
Baar Fläschla Goldochsa

20221202_205921.jpg
 
Zurück
Oben Unten