• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Steffen hat sich angekündigt, bei mir geht heute auch noch was ;-)
Probe gerade für Wülmersen, gleich ist meine Frau weg, dann kann ich mal ne Jolle aufreißen :)
Viel Spaß und schöne Grüße an Steffen ;) :anstoޥn:
Ich bin noch an dem einen Bier dran, das ich gestern aufgemacht habe :o:D:love:
 
Mal sehen :D doch, denke schon :anstoޥn:
 
image.jpg
 
...beim Grillen:
62931426-8083-4A6F-A475-2BBF21FC4018.jpeg

...und zum Essen...
189BEDF0-3FB7-4260-BB68-5B3765A496F6.jpeg

Gruß
Christian
 
Ein kleiner Beitrag aus Sklarska Poreba ...

7B52A77E-CB4A-4989-A419-DDA6B9085FA6.jpeg
 
Habe ich eben im Keller gefunden.
Keine Ahnung, wie der da reinkommt und schade dass er alleine war.
Zwischenablage01.jpg

Ein feines Zeug, 2011er Nebbiolo, sehr reif, ist schon braun im Glas, aber noch keine Alterstöne.
Feine reife Kirschen, nicht fett, kreppt im Mund, Holz, langer Abgang.
Schade dass er alleine im Keller war.:cry:
 
39F15F0A-F315-4A7F-B811-C9DFCEFFE4A5.jpeg

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten