• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Wir gönnen uns jetzt einen guten Franzosen :thumb2:

IMG_2526.jpg
 
D7D65D93-ED94-4652-8EB3-C4A152C8E1BC.jpeg
660D9C07-FD51-4102-9E7D-A68F452E41EA.jpeg

Gruß
Christian
 
Heute Mittag gab es ein Gläschen Pommery Falltime Extra Dry.....
1571500424952.png



Dafür, daß ich Pommery nicht mag, hat mir diese Abfüllung sehr gut geschmeckt. Ich würde mich tatsächlich opfern, wenn nochmal so eine Flasche in meiner Nähe auftauchen sollte.
 
Gefangenenausbruch

Mildes Zwickel, schön süffig, leicht. Geht auch sicherlich bei 35 Grad im Sommer ohne Probleme

20191019_205320.jpg


20191019_205340.jpg


Bis jetzt war von der Hirsch Brauerei noch kein Flop dabei @Herr Vatska. Macht der Thorbrauerei echte Konkurrenz ;)
 
Gefangenenausbruch

Mildes Zwickel, schön süffig, leicht. Geht auch sicherlich bei 35 Grad im Sommer ohne Probleme

Anhang anzeigen 2034200

Anhang anzeigen 2034203

Bis jetzt war von der Hirsch Brauerei noch kein Flop dabei @Herr Vatska. Macht der Thorbrauerei echte Konkurrenz ;)

Freut mich, dass es Dir schmeckt, Holger...:D... Das Helle der Brauerei ist eines meiner Favoriten und auch das Goldstoff find ich genial...:anstoޥn:...hast oder hattest Du ja beides auch in der Kiste...;)

Gruß
Christian
 
Sind beide NOCH unter Verschluß. Aber nicht mehr lange :anstoޥn:
 
Bisschen Wein und Selters beim Einbrennen

6B72FD3E-0010-45FB-A1AB-F870C05D59F8.jpeg
 
...@Dr_BBQ : Heut Abend ist es soweit. Die erste der beiden Flaschen, die Du mir geschickt hast, ist fällig...
FFF18351-A0FE-47F6-BBBC-BBB0ADC11611.jpeg
0FF45EB2-726A-404B-8B09-6086DCE5E3AC.jpeg
C253AB52-67A6-443E-B347-76DBA915D8DB.jpeg

...ich bin jetzt kein Sommelier. Bier schmeckt mir oder eben nicht. Aber hier ist der Alkohol in der Nase deutlich wahrnehmbar. Und ich bilde mir ein etwas Zwetschge zu schmecken...als hätte jemand nen kleinen Šlivovic im Bier versteckt....fein... :D ...schmeckt...:-).

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten