• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Kaffee schwarz
image.jpg

Aber leider schon leer
 
FD76610A-BE9F-4749-8ABE-AF89C60DDAAF.jpeg
95297F69-EE15-47CA-877C-45A981B754E1.jpeg

Gruß
Christian
 
Entweder Belohnungsbier oder das letzte in Frieden.
IMG_20200212_213701.jpg
 
ist das inzwischen nicht zum industriebier verkommen, nachdem es in der gesamten republik als kultbier gehypt wird?
ich bleibe bei meiner kleinen allgäuer brauerei aus dem 7 km. entfernten kronburg.
das ustersbacher edelexport trink meine frau lieber, das helle ist ihr etwas zu malzig. (ist gebürtig aus düsseldorf ) :) aber "da oben" und bier ist ein thema für sich.:D
IMG_2554.JPG
 
Endlich darf ich wieder wie ich möchte, das eine Bier morgens um 7 Uhr war einfach zu wenig. 9 Nächte Nachtschicht und der Geburtstag von meinem Bruder liegen jetzt hinter mir. Feuer frei

FD00629A-11FD-4933-B136-A9088521185F.jpeg


Jetzt noch ne kleine Flasche und dann sollte die Bettschwäre errichtet sein 🍺
 
Beim aufräumen im Keller gefunden, die hab ich Mal vom Lieferanten als Wiedergutmachung bekommen.
IMG_20200214_201800.jpg
 
Zurück
Oben Unten