• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Herr Vatska

Zerstreuter Bierfotograf
...ich find es nicht schlecht. Etwas herber als das, was wir hier so trinken. Dabei leicht malzig. Mir hat‘s geschmeckt...😊... :anstoȚ„n:

Prooooost!

20200215_202326.jpg

Einer muss noch, Absacker Zacapa.
20200215_214733.jpg

Herr Vatska

Zerstreuter Bierfotograf
...beim Smoken wieder eins von @Utti...
1A85A74D-A463-4F38-A689-74847150B7E9.jpeg

Gruß
Christian

Herr Vatska

Zerstreuter Bierfotograf
Und wie gefÀllt dir das?
...nicht ganz so gut wie das BergbrÀu gestern, aber auch sehr gut trinkbar. Ist noch etwas herber....
Bei dunklen Bieren erwarte ich irgendwie immer eine gewisse SĂŒĂŸe (weiß auch nicht warum)...die kommt hier aber nicht.... :anstoȚ„n:

Gruß
Christian

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
...nicht ganz so gut wie das BergbrÀu gestern, aber auch sehr gut trinkbar. Ist noch etwas herber....
Bei dunklen Bieren erwarte ich irgendwie immer eine gewisse SĂŒĂŸe (weiß auch nicht warum)...die kommt hier aber nicht.... :anstoȚ„n:

Gruß
Christian
Okay, ich weiß auch nicht ob ich das jemals getrunken habe. Dunkel trinke ich ja eher selten.
Im Moment bringen die BergbrĂ€u wieder auf Spur. Da gibt es bald wieder Weizen sowie auch ein naturtrĂŒbes. Bin gespannt.

Herr Vatska

Zerstreuter Bierfotograf
Okay, ich weiß auch nicht ob ich das jemals getrunken habe. Dunkel trinke ich ja eher selten.
Im Moment bringen die BergbrĂ€u wieder auf Spur. Da gibt es bald wieder Weizen sowie auch ein naturtrĂŒbes. Bin gespannt.
...ist ja auch immer Geschmacksache...

Mesadi

F.K.K.-WochenendeinlÀuter
5+ Jahre im GSV
Ein leckeres Dunkles, welches ich mir heute direkt aus dem Braugasthof mitgenommen habe. 😊
Da die kleine Flasche (1 Liter) recht "handlich" zu tragen ist :D, hat sie sogar einen Henkel.
IMG_20200216_160503878_PORTRAIT.jpg

Oben Unten