• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Prost Reiner @baefi

8C555DE7-85B0-442C-853F-21F4D0FDFA8C.jpeg
 
Ich habe mir ein Herrenhäuser Premium Pils, aus der Tauschkiste von Ralf @cubazig geöffnet.
Ich sag mal es hat einen eigenen Geschmack, den ich nicht richtig einordnen kann. Eher hopfig als malzig, würde ich jetzt mal sagen. Aber kann man jedenfalls gut trinken. Prost zusammen und danke Ralf :anstoޥn:

'n Herry geht immer! 👍 :saufen:
 
und hier das nächste festbier, ein autenrieder. ist in der nähe von günzburg, in bayerisch-schwaben. von hier ausgesehen ein regionales bier.
beim antrunk hat man den mund voll mit röstmalzaromen, was ich ja mag, leider fehlt im abgang etwas hopfen und kommt ganz leicht wässrig rüben.
nichts desto trotz, ein bier, das mir schmeckt. sollte das kronburger mal nicht zu bekommen sein, käme das sicher in meinen einkaufswagen.

IMG_2910.JPG
 
20201029_190052.jpg
 
Ich bin der polnischen Sprache nicht mächtig, aber das ist ein Schädelsprenger....Anhang anzeigen 2350389
Sehr lecker 👌
Mein liebstes Honigbier 🥰
Mein 100ster Kommentar hier wird mit einem meiner Lieblingsbiere gefeiert:mosh::anstoޥn:

Anhang anzeigen 2350462




Das hatte ich auch schon. Brutal geiler Stoff den @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 mir zur Challenge 5.0 geschickt hatte :D:saufen2:
Das Bockfotzn ist geil!
Glückwunsch zum 1000er Holger 💪🏼
 
358B848E-6BA4-413F-9AC9-63ED8CE2326F.jpeg

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten