• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Ein selbstgebrautes als Sundowner...
20201129_155405.jpg
 
20201129_175319.jpg
20201129_172219.jpg
 
Ja auf einem Bein und so weiter ..., nu noch ein gepimpter.
20201129_180030.jpg
 
655DCC98-3A57-4B08-9954-C20A1906F1E1.jpeg

Gruß
Christian
 
Passt auch immer wieder zur Advents- u. Weihnachtszeit.
20201129_212214.jpg
 
Das Mekatzer wird im Allgäu geliebt, es schmeckt bisher meines Wissens nur dem Allgäuer nicht.
Es ist eine sehr innovative Brauerei im Allgäu.
Es gehört zu den bevorzugten Biere im Allgäu.
es ist mit das bekannteste (und teuerste) bier im allgäu. dass es nur mir nicht schmeckt ist nicht richtig. ich kenne genügend leute, die es auch nicht mögen, wobei das übertrieben ist. ich trinke es schon, ich kaufe es nur nicht.
mir ist das etwas zu gehopft. warum soll ich also das trinken, wenns hier im grösseren umkreis mindestens 10 brauerereien gibt, deren bier mir besser schmeckt.
hast du das meckatzer schon mit anderen verglichen, und woran machts du fest, dass das meckatzer zu den bevorzugten bieren im allgäu gehört?
was ist an der meckatzer brauerei innovativ?
 
Heute im Getränkemarkt mitgenommen.
Ich sag mal so: ... 'ne ganze Kiste davon würd ich nicht kaufen. 😕
IMG_20201130_191726152.jpg
 
Zurück
Oben Unten