• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Noch nen kleinen Absacker.

DSC_1718.JPG


Gäste sind gerade gegangen.
 

Anhänge

  • DSC_1718.JPG
    DSC_1718.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 371
Havana Cola ^^
 
Wahnsinn da denke ich bei dem Thread " da schreib ich jetzt Black Pearl drunter " und dann ist das tatsächlich das zuletzt veröffentlichte :D:D
Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen!
 
Grade süffel ichceinem white russian . Ein wenig gepimt mit Birnenlikör anstatt wodka :)
 
Grad ne Cola bei mäcces. Papi Bitte bitte wer kann da schon neinsagen :)
 
Burgund muss mal wieder sein

k-IMG_2287.JPG


leckeres Ding, ist mir aber eine Spur zu rustikal für einen 1er Cru, da erwarte ich mehr Finesse.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_2287.JPG
    k-IMG_2287.JPG
    127 KB · Aufrufe: 159
Eins von der Küste :saufen:
ToylandPicture_20170318_215549.jpg
 

Anhänge

  • ToylandPicture_20170318_215549.jpg
    ToylandPicture_20170318_215549.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 161
Nestville Single Barrel, 1a slowakischer Whisky
 
Zurück
Oben Unten