• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Ich hatte das hier, ein Retro-Bier aus Viersen
CDEB20DA-DF5C-458F-B3F2-A94E12AC7D24.jpeg
 
B22651F8-B52E-4063-8218-7592C8DC939C.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 
19B1B6CB-7346-4DB3-80E4-D9679E9633E7.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 
770D8788-7FF0-41AD-861D-DC143C152F77.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 
Ist das Bier mit Almdudler? Wie schmeckt das denn?

...eher Almdudler mit Bier...2 Prozent Alkohol und wer das Bier gebraut hat, ist nicht erkennbar...
8B8B4D91-C9D4-45D8-A58F-508F151FB3CE.jpeg

...man kann es trinken, muss man aber nicht. Ich war neugierig und hab es jetzt mal probiert....ich bleib beim normalen Radler...oder beim Bier... :D

Gruß
Herr Vatska
 
Bei uns in Österreich, zumindest da wo ich herkomme (aus Niederösterreich) wird Bier mit Almdudler gemischt, dieses Getränk nennt man dann Radler!
Und diese Mischung ist meiner Meinung auch nach die beste! Also nix mit Zitronensaft und sonstigen Versuchen Zucker ins Getränk zu bekommen!

Aber zurück zum Thema: Im Büro derzeit Kaffee und Mineral! :anstoޥn:
 
Bei uns in Österreich, zumindest da wo ich herkomme (aus Niederösterreich) wird Bier mit Almdudler gemischt, dieses Getränk nennt man dann Radler!
Und diese Mischung ist meiner Meinung auch nach die beste! Also nix mit Zitronensaft und sonstigen Versuchen Zucker ins Getränk zu bekommen!

Aber zurück zum Thema: Im Büro derzeit Kaffee und Mineral! :anstoޥn:

...jedem das Seine. Ich trinke Bier am liebsten pur. Das gleiche gilt für den Almdudler. Wenn Radler, dann mit Zitronenlimonade oder -saft...ist halt Geschmacksache... :anstoޥn:

Gruß
Herr Vatska
 
67E56740-F3B7-407A-975C-C70D5010017A.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten