• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

IMG_4691.jpg


Klassiker!
 
Stimmt, aber es gibt auch kretischen Raki 😊
Tsikoudia (griechisch τσικουδιά), auch bekannt als Rakí (griechisch ρακή/ρακί), ist die kretische Variante des im restlichen Griechenland als Tsipouro bekannten Tresterbrands und gilt als etwas stärker als dieser.
LG
Den hat ich schon mal sogar glaub ich, mein griechischer Arbeitskollege hat ihn mir aber als kretonischen Tsipouro übergeben. Furchtbares Zeug:D
 
Heute Nachmittag zum Ratschbeginn mit meiner Freundin - Aperolspritz - sehr erfrischen bei den Temperaturen :-)

IMG_8520.png
 
Zurück
Oben Unten