• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Prooooost!

20200215_202326.jpg
 
Einer muss noch, Absacker Zacapa.
20200215_214733.jpg
 
...beim Smoken wieder eins von @Utti...
1A85A74D-A463-4F38-A689-74847150B7E9.jpeg

Gruß
Christian
 
Und wie gefällt dir das?

...nicht ganz so gut wie das Bergbräu gestern, aber auch sehr gut trinkbar. Ist noch etwas herber....
Bei dunklen Bieren erwarte ich irgendwie immer eine gewisse Süße (weiß auch nicht warum)...die kommt hier aber nicht.... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
...nicht ganz so gut wie das Bergbräu gestern, aber auch sehr gut trinkbar. Ist noch etwas herber....
Bei dunklen Bieren erwarte ich irgendwie immer eine gewisse Süße (weiß auch nicht warum)...die kommt hier aber nicht.... :anstoޥn:

Gruß
Christian
Okay, ich weiß auch nicht ob ich das jemals getrunken habe. Dunkel trinke ich ja eher selten.
Im Moment bringen die Bergbräu wieder auf Spur. Da gibt es bald wieder Weizen sowie auch ein naturtrübes. Bin gespannt.
 
Okay, ich weiß auch nicht ob ich das jemals getrunken habe. Dunkel trinke ich ja eher selten.
Im Moment bringen die Bergbräu wieder auf Spur. Da gibt es bald wieder Weizen sowie auch ein naturtrübes. Bin gespannt.

...ist ja auch immer Geschmacksache...
 
Ein leckeres Dunkles, welches ich mir heute direkt aus dem Braugasthof mitgenommen habe. 😊
Da die kleine Flasche (1 Liter) recht "handlich" zu tragen ist :D, hat sie sogar einen Henkel.
IMG_20200216_160503878_PORTRAIT.jpg
 
Zurück
Oben Unten