• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Als Starter
8D50D1F1-03B6-4123-AE9E-4A52DBCB8852.jpeg


:prost:
 
20210224_195346.jpg
 
Prost. Bei mir ist es gerade kein Stiel sondern ein Bier Aus dem Nachbarort. Zieht es erst wieder seit kurzen. War früher bei uns ein gängiges Bier neben Stiegel

Anhang anzeigen 2454329
drink local!

gerade ein Bild vom Tettnanger am Neusiedler See bekommen :nusser::srg:

Das nenne ich Völkerverständigung.... einen Südtiroler „Hopser“ gibts ned :hmmmm: Schade!
 
drink local!

gerade ein Bild vom Tettnanger am Neusiedler See bekommen :nusser::srg:

Das nenne ich Völkerverständigung.... einen Südtiroler „Hopser“ gibts ned :hmmmm: Schade!
Nach dem Motto sauf im Ort fahr noch fort zumindest zählte das als die lokale noch offen hatten
 
1104D2F9-B886-4A9D-B82F-C655297DBBEE.jpeg

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten