• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was unbedingt in einem amerikanischen supermarkt kaufen

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe die Möglichkeit mir von einem Bekannten Sachen aus der öhm einem amerikanischen supermarkt auf ner army base mitbringen zu lassen.

Hat jemand Tips was ich mir unbedingt ordern sollte?

hauptsächlich gehts mir um Lebensmittel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weber Summit 670 S
 
Hallo,

ich denke, viele hier wissen nicht, was "PX" bedeutet - Du wirst die Einkaufszentren für US-Soldaten meinen, oder?

Hatte schon ein paarmal T-Bones und Porterhouse von dort - war richtig günstig und ich wurde nie enttäuscht.
Wenn man auf Burger-Patties steht, sollen die dort auch ganz gut sein, auf jeden Fall um Klassen besser als unsere Supermarkt-TK-Ware.
Der Rest dort hatte mich nicht so sonderlich interessiert, darum kann ich nix dazu sagen.

Ansonsten: Schön ruhig halten damit und nicht an die große Glocke hängen, den 100%ig legal ist diese Einkaufsmöglichkeit ja nun nicht unbedingt für Außenstehende ...
:prost:
 
@fridayonmymind

gut ich forumliere um welche amerikanischen lebensmittel würdet ihr in einem amerikanischen supermarkt einkaufen?

also fleisch etc is mittlerweile wohl so teuer das es net mehr wirklich lohnt hm .

Weber Summit 670 S is ne nette idee aber keinen platz dafür :D der 57er weber premium muss langen :D
 
Ich erinnere mich dunkel daran, daß vor ein paar Wochen schon mal ein Strang zu genau dem Thema geschlossen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
der war nicht von mir :)

bzw sorry wusste ich nicht dann frage ich mal die suche hm, bzw find das topic nicht :(
 
Ohne jetzt groß zu suchen...das wurde vielleicht auch ganz entfernt und nicht nur geschlossen.
 
Den geschlossenen Thread finde ich jetzt auch nicht, kann durchaus entfernt worden sein, dort ging's ja (glaube ich mich zu erinnern) recht hoch her ...

Aber guckst Du z.B. auch hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-lese-immer-px.146854/
... hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-der-px.146373/
... und hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/px-kaufe-ich-dort-am-besten.122717/

Und ja: Du kannst Dich strafbar machen wg. Steuerhinterziehung und dein Bekannter kann auch sauber eins auf den Deckel bekommen.

Imho ist es aber dann nicht illegal, wenn es sich nur um Lebensmittel handelt, die man dann zusammen mit dem Lieferanten (-> also gemeinsames BBQ) verzehrt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mir von einem amerikanischen Supermarkt ;) immer die Original Jack Daniels BBQ Sossen mitbringen (nicht die Essigdinger aus UK)
 
Die besten M&Ms, die's gibt: rote Tüte und Peanut Butter Füllung :mosh:
 
haben uns nu einfach drauf geeinigt das wir am sonntag in ruhe lecker grillen oder kochen und fertig :) und mit illegal will ich nix am hut haben :) da zahl ich lieber die üblichen bbq saucen preise und gut is :)
 
AUch von mir :thumb1: :prost:
 
Zurück
Oben Unten