• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was wird gewünscht aus USA?

TomBstone

Hobbygriller
Hallo Leute,

da wir vom 07.05.-14.05. auf der National Hardware Show (www.nationalhardwareshow.com) in Las Vegas sind, stellt sich natürlich die Frage, welche Produkte noch für den deutschen Markt interessant sein könnten?

Falls es also in USA Dinge gibt, wo Ihr meint, die sollten schon längst auch hier zu kaufen sein, dann sagt es mir. Was meistens nicht geht, sind Markenprodukte, die in Deutschland (teilweise auch in Europa) schon offiziell vertrieben werden und hier einfach nur zu teuer sind. Wo es schon einen Importeur oder Distributor gibt, wie z.B. bei Weber, kollidieren oftmals die Markenrechte.

Wir werden unser Programm laufend erweitern, nicht nur im Grillbereich, sondern auch was Bau, Garten, Hobby, Freizeit und Camping angeht.

Insofern sind wir für Tipps, Links und Anregungen immer offen, und wenn es klappt, sollten wir am Ende alle was davon haben :clap2:. Expansion macht bessere Preise ;-)

Also ran an die Tasten und raus mit den Träumen. Geht nicht gibts nicht (meistens).

Gruß,

TomBstone
 
Das Maverick Thermometer kam hier ja gut an:

http://www.grillsportverein.de/foru...ometer-ribs-und-pulled-pork.90837/#post-61369

und passt auch zu euren Produkten :)
An Gusseisenroste wie Leberkas dachte ich auch zuerst, ansonsten faellt mir wenig zu Amiland ein.
Es muss sich ja auch fuer euch und uns (die Kunden) lohnen.

So leicht verrueckte Zubehoerteile waren hier auch schon oefter im Gespraech, Popcornmaker z.B.:
http://www.grillsportverein.de/foru...-europe-campchef-sachen-her.90745/#post-61535
CampChef duerfte eine gute Adresse sein.

Aber ob da wirklich eine Nachfrage besteht :-?


Cu
 
Dermitschneefeuermacht schrieb:
edit: Uuuuups, Keiner war schneller... ;-)

Wenn mehrere Gleichzeitig auf die gleiche Idee kommen heissts ja nur, dass wirklich ein Interesse besteht :)

Wenn BBQ-Boy noch mitliest: vielleicht kannst Du mal Tipps geben was bei Dir am haeufigsten angefragt wurde.
Come back :)


Cu
 
Die Mindestabnahme bei Maverick liegt bei 3000 Stück pro Artikel. Nicht gerade wenig.
 
-Buttrub müsste es Offiziell geben :P

-Turkey frieer

Allgemein Rubs in grösseren Mengen

-Barbecue Mops

basmplg.jpg


-Smoker Handles

brhandllg.JPG


-Vernünftige Thermometer

0brtherlg.jpg


Alles Obige gibts bei Hawgeyes, ab nun gehts bei Barbecue weiter :

Nochmal Mops

Mess-Löffel

Mess-Cups

Grill-Presse

DM
 
Das passende Kochbuch zum Ultimate Dutch Oven von Camp Chef :)
 
BBQ-Mops in mehreren Ausführungen (da die wesentlich besser als Silikonpinsel sind)
Measuring Spoons (alle Maße an einer Art Schlüsselring)

Das wären Sachen aus den 50 Vereinigten Staaten, die ich brauchen könnte. :D
 
Hi,

also den Maverick schaue ich mir mal an. Ob die 3000 wirklich notwendig sind, finde ich raus. Zu den anderen Dingen habe ich noch keine wirkliche Meinung.

Aber ich sammele weiter, Eure Infos sind echt hilfreich und interessant.

Danke,

TomBstone
 
Den Maverick habe ich mir jetzt mal angesehen. Maverick Industries ist auch auf der Messe. Wir werden mit denen reden. Der Normalpreis für das

MAVERICK ET-73 Redi-Chek Wireless Remote Smoker Thermometer

beträgt in USA 59,99 USD. Was darf das Ding hier kosten? 70 Euro?

www.maverickhousewares.com/thermometers/remote_therm.htm
(Falls Ihr dem Link folgt, seht Ihr den Grill im Hintergrund? Das ist ein Chari. Ist das Leben nicht schön?) 8)



TomBstone
 
TomBstone schrieb:
Das ist ein Chari. Ist das Leben nicht schön?) 8)



TomBstone
...aber es wäre noch schöner, wenn man bei euch Mops zum Einpinseln des Grillguts kriegen könnte. Ach bitte, die kosten nicht viel, wiegen nicht viel und würden bestimmt viele GSVler glücklich machen.
Und ein Chari ohne Mop ist wie Grillen ohne Sonne :o
:prost:
 
TomBstone schrieb:
Den Maverick habe ich mir jetzt mal angesehen. Maverick Industries ist auch auf der Messe. Wir werden mit denen reden. Der Normalpreis für das

MAVERICK ET-73 Redi-Chek Wireless Remote Smoker Thermometer

beträgt in USA 59,99 USD. Was darf das Ding hier kosten? 70 Euro?
60USD = 49EUR
Natürlich kommt noch der Transport USA -> D dazu, aber ihr müsst bei entsprechenden Mengen sicherlich auch nicht die vollen 60$ zahlen. :prost:
 
tcj schrieb:
[60USD = 49EUR
Natürlich kommt noch der Transport USA -> D dazu, aber ihr müsst bei entsprechenden Mengen sicherlich auch nicht die vollen 60$ zahlen. :prost:

tcj, Du hast Recht.

Wir werden definitiv nicht die vollen 60 USD bezahlen. Aber bitte kalkuliere neben Kaufpreis und Transport noch Zoll, Handling und Arbeitszeit ein. Und dazu, ich traue es mich garnicht zu sagen, auch ein wenig Gewinn. Obwohl dieses Thema hier einen Riesenspass macht, ist es leider nicht nur Hobby :roll:



smokey, Du hast mich überredet.
Ich schaue nach Mops (und nach Möpsen :patsch: ).
Dazu brauche ich aber mehr Infos, worauf ich achten muß, welche Marke, Hersteller, Lieferant, etc. Weil ich null Ahnung. :cry:

TomBstone
 
TomBstone schrieb:
tcj, Du hast Recht.
:prost:
TomBstone schrieb:
Wir werden definitiv nicht die vollen 60 USD bezahlen. Aber bitte kalkuliere neben Kaufpreis und Transport noch Zoll, Handling und Arbeitszeit ein. Und dazu, ich traue es mich garnicht zu sagen, auch ein wenig Gewinn. Obwohl dieses Thema hier einen Riesenspass macht, ist es leider nicht nur Hobby
Ich gönne euch jeden Cent
 
Hallo,

das mit dem "in USA ist alles billiger" ist sowieso Quatsch. Jeder guckt im Internet auf den Dollarpreis, rechnet in Euro um und glaubt dann, es wäre alles billig.

Fakt ist, Import aus USA lohnt sich, wenn überhaupt, nur bei Produkten, die es hier noch nicht gibt. Natürlich gibt es auch ein paar Ausnahmen, aber prinzipiell sind Transport, Handling, Steuern und Aufwand in der Regel zu hoch für Produkte, die es hier schon gibt.

Das gilt natürlich wiederum nicht für Einzelkäufe im Urlaub, über Ebay USA oder Freunde vor Ort. Da kann man manchmal schon echtes Geld sparen. Besonders bei Schuhen, Klamotten und so.

Als Faustformel für kleine und mittlere Importeure hat sich bewährt: Preis in USD in Amerika x 1,2 in Euro hier.
Beispiel Maverick: 60 USD vor Ort ergibt ca. 70 Euro Verkaufspreis hier.

Wohlgemerkt bei kleinen und mittleren Mengen und sauberer Kalkulation, bei der man zwar was verdient, aber den Kunden auch nicht abzocken will.

Gruß,

TomBstone
 
Zurück
Oben Unten