• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was würde ein gebrauchter Spirit bringen?

DJ Chase

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken meine Grillfläche durch mehr Grillfläche zu ersetzen, obwohl ich sehr zufrieden bin mit meinem Grill.
Was glaubt ihr könnte man für einen (dann) 1-jährigen Weber Spirit E-320 Premium so verlangen?
Der Zustand ist gut, er wurde halt benutzt. Er hat lediglich 1 Kratzer am Bodenblech von der Türe (die schief stand durch Terrassengefälle, behoben durch 2. Unterlegscheibe, da war der Schaden aber schon passiert).
Eine Abdeckhaube wäre wohl auch noch dabei, allerdings eine von Santos, kein original Weber. Es sei denn die würde auch auf den evt. Neuen passen.

Bitte hier keine Anfragen und keine PMs, noch verkaufe ich das Teil nicht.
Das ganze steht und fällt aber mit der Zusage vom Finanzvorstand zuhause ;), deswegen brauche ich ungefähre Angaben.
Sollte ich das Teil dann verkaufen, wird es im Kleinanzeigen-Forum dann im Frühhjahr 2014 auftauchen.

Danke!

MfG,
Daniel

Evtl. mal in der Bucht die Erweiterte Suche bemühen und beendete Gebote und gebraucht mit anhaken. Da kommen schon einige Preise von erfolgreich beendeten Auktionen.

Gruß Krauti

Zurück
Oben Unten