Hallo Leute,
ich habe die Ehre für 15-20 Leute zu grillen. Anbei meine Ideen, denkt ihr das reicht?
hab noch nie für mehr als 4 Leute was gemacht.
- Spareripps 5-8kg
- Schweinenacken 2kg
- gefüllte Jalapenos
- 3-4 Hähnchen mit der obligatorischen Dose im A***h
- Würste
Vorschläge sind jederzeit willkommen.
Ach ja ich bereite alles zu Hause vor, da es vor Ort nur einen Schwenkgrill geben wird.
ich habe die Ehre für 15-20 Leute zu grillen. Anbei meine Ideen, denkt ihr das reicht?
hab noch nie für mehr als 4 Leute was gemacht.
- Spareripps 5-8kg
- Schweinenacken 2kg
- gefüllte Jalapenos
- 3-4 Hähnchen mit der obligatorischen Dose im A***h
- Würste
Vorschläge sind jederzeit willkommen.
Ach ja ich bereite alles zu Hause vor, da es vor Ort nur einen Schwenkgrill geben wird.
