• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was würdet ihr mir noch empfehlen?

Matzenmiller

Militanter Veganer
Hallo, bin neu hier im Forum und lese schon seid einiger Zeit mit Begeisterung alles mögliche Bzw alle möglichen Beiträge mit. Da jetzt eine Gartenumgestaltung im Raum steht muss noch ein weiteres Sportgerät hinzukommen nur jetzt die Frage:
Ich hab einen Smoker, einen Beeferund eine Feuertonne...
Was würdet ihr mir empfehlen für solche Dinge wie Würstchen Pizza etc.? Gas oder lieber eine Holkohlekugel in der man ja auch direkt Grillen kann?
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Klare Sache: Holz UND Gas!!! Als jahrelanger Verweigerer von Gasgrills muss ich mich dazu bekennen, dass ich hier absolut umgeschwenkt bin und mittlerweile neben der Kohle-Kugel den Gasgrill richtig intensiv nutze. Ganz besonders von Vorteil ist natürlich die Spontanität und die Möglichkeit, auch einmal auf die Schnelle nur für zwei Personen etwas aufzulegen...
 
OP
OP
M

Matzenmiller

Militanter Veganer
So ne kleine Kugel hab ich ja noch, is noch aus unserer Zeit als Mieter mit kleiner Terrasse übrig...
aber da ja der gartenumbau auch etwas Kleingeld in Anspruch nimmt, muss man sich erstmal für eines entscheiden
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Die Frage ist was möchtest du denn ausgeben? Und für Pizza gibt es von Moesta BBQ ein Pizza Cover speziell für Gasgrills. Da soll die Pizza sehr gut mit gelingen.
 

GSI74

Veganer
Seit ich meinen Spirit 320 habe, war die Kugel kaum mehr in Verwendung... der Gasgrill ist einfach sofort einsetzbar. Pizza geht auch problemlos auf dem Spirit. Ich kann einen Gasgrill nur wärmstens empfehlen!
 

Clemens

Meister der Kohlen
10+ Jahre im GSV
Hab das selbst erst hinter mir.
Gartenneugestaltung und neuer Gasi.

Bei uns ist es dann ein Summit geworden.

Für Pizza, gibts meiner Meinung nach nix besseres.

Außer Frage.... ein rundum geniales Grillgerät.

IMG_1990.JPG


IMG_1629.JPG


IMG_1975.JPG


IMG_1977.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1990.JPG
    IMG_1990.JPG
    523,6 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_1629.JPG
    IMG_1629.JPG
    571,3 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_1975.JPG
    IMG_1975.JPG
    527,7 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_1977.JPG
    IMG_1977.JPG
    479,6 KB · Aufrufe: 328

Clemens

Meister der Kohlen
10+ Jahre im GSV
Meine kleine Dame hilft nicht nur beim kochen (grillen) mit, auch beim etwaigen Instandhaltungsmassnahmen ist sie dabei.

Kinderarbeit halt ;)
 
Oben Unten