Bessy
Grillkönig
Moin,
oder was werdet ihr heute verköstigen?
Ich habe heute Premiere mit Vier Broilern.
Die Flattermänner baden seid gestern Nachmittag in Admin`s Brine und der Rub ist auch schon fertig.
Leider muss ich auf konventionelle Art die Gockels auf Bierdosen setzen. Aber ich denke, wenn alles glückt ,werde ich mal Schweinehürde antriggern um son paar nette Hühnerstühle bestellen.
(Falls die Produktion denn noch läuft)
Und was zieht ihr so am Wochenende übers Rost?
Soll ich Bilder machen?
Würde auch gerne von euch mal wieder was neues sehen!!
So dann einen schönen Sonntag an alle.
Gruß Bessy
oder was werdet ihr heute verköstigen?
Ich habe heute Premiere mit Vier Broilern.
Die Flattermänner baden seid gestern Nachmittag in Admin`s Brine und der Rub ist auch schon fertig.
Leider muss ich auf konventionelle Art die Gockels auf Bierdosen setzen. Aber ich denke, wenn alles glückt ,werde ich mal Schweinehürde antriggern um son paar nette Hühnerstühle bestellen.
(Falls die Produktion denn noch läuft)
Und was zieht ihr so am Wochenende übers Rost?
Soll ich Bilder machen?
Würde auch gerne von euch mal wieder was neues sehen!!
So dann einen schönen Sonntag an alle.
Gruß Bessy

Werde jetzt dann mal alles herrichten und heute nachmittag schmeiß ich dann meine Kugel an.
