• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was zum T*%^#fel bedeutet GöGä, selbst google weisst es nicht!

butcherke

Putenfleischesser
Guten tag,
ich sehe öfters in beiträge das für mich verdamt schwierig zu tippen wort GöGä vorbei kommen.
selbst google kann mich nicht weite helfen, ich verstehe das es etwas mit ehefrau zu tun hat, und ich habe mich selbst bedacht das Gä steht für Gattin (ist doch frau oder?), dann mit meiner fantasie mache ich aus Gö das wort Göttin, aber warscheinlich ist es so falsch als wie ich singe.
Also kann mir jemanden aufklären?
Ich bin natürlich einen Niederlander, und deutsch habe ich nur von die schule gelernt für 40 jahren, aber ich möchte gerne dazu lernen :-)
danke,
LG Butcherke
 
Gut analysiert, Erke.
GöGa steht für Götter Gattin. :)
LAG heißt Lebensabschnittsgefährtin.
Edit sagt shice Autokorrektur :)
Guten tag,
ich sehe öfters in beiträge das für mich verdamt schwierig zu tippen wort GöGä vorbei kommen.
selbst google kann mich nicht weite helfen, ich verstehe das es etwas mit ehefrau zu tun hat, und ich habe mich selbst bedacht das Gä steht für Gattin (ist doch frau oder?), dann mit meiner fantasie mache ich aus Gö das wort Göttin, aber warscheinlich ist es so falsch als wie ich singe.
Also kann mir jemanden aufklären?
Ich bin natürlich einen Niederlander, und deutsch habe ich nur von die schule gelernt für 40 jahren, aber ich möchte gerne dazu lernen :-)
danke,
LG Butcherke
 
Guten tag,
ich sehe öfters in beiträge das für mich verdamt schwierig zu tippen wort GöGä vorbei kommen.
selbst google kann mich nicht weite helfen, ich verstehe das es etwas mit ehefrau zu tun hat, und ich habe mich selbst bedacht das Gä steht für Gattin (ist doch frau oder?), dann mit meiner fantasie mache ich aus Gö das wort Göttin, aber warscheinlich ist es so falsch als wie ich singe.
Also kann mir jemanden aufklären?
Ich bin natürlich einen Niederlander, und deutsch habe ich nur von die schule gelernt für 40 jahren, aber ich möchte gerne dazu lernen :-)
danke,
LG Butcherke
Verstehe so einen pubertären Quatsch bis heute nicht, ebenso wie dieses WuKi 😎🤦‍♂️
 
thanks @Utti , jetzt bin ich wieder an amfang, pfff....
ich werde nicht fragen was das Lebensabschnittsgefährtin. jetzt wieder bedeutet.
dan kann ich besser einen sprachkursus folgen, haha.

@Ritchie.S , ich dachte das das eine abkürzung ist für Gruss.
zumindest, das finde ich.
Anders tippe ich LG, das seh ich auch öfters vorbei kommen.
also
LG Butcherke
 
.. auch eine GöGa kann, retrospektivisch betrachtet, eine LAG (gewesen ) sein.... ;)
 
Zurück
Oben Unten