• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wasserablauf an der Feuerkammer

Coopy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

baue gerade unseren neuen Santos Smoker zusammen, um morgen bei meinen Schwiegereltern die Saison zu eröffnen.

Hier habe ich gelesen, daß eine Reinigung der Feuerkammer nach dem Grillen mit klarem Wasser zu empfehlen sei.
Nun hat unser Grill da aber keine Ablauföffnungen und ich spiele mit dem Gedanken, diese jetzt noch anzubringen. Verschließbar, natürlich.

Wie habt Ihr das bei Euren Eigenbauten geregelt?


Gert
 
hallo,

einfach ein loch an die unterste stelle und fertig, warum verschließbar? habe bei mir auch nur ein 10mm loch gebohrt damit das wasser abfließen kann.

gruß

daniel
 
Zurück
Oben Unten