• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wasseranschluß für Gartenküche

Reini32

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Community.
Ich bin im Begriff über die Wintermonate eine mobile Gartenküche an meinen gemauerten Grill zu bauen. Ich möchte in der Küchenplatte einen alten Einhandmischer aus unserer alten Küche einbauen. Dieser sollte aus dem Gartenschlauch mit Wasser gespeist werden. Kann mir jemand sagen ob der Umbau des Wasserhahn's mit einem Gardena Anschluß im Zulaufbereich des Hahnes möglich ist und welches Zubehöhr ich brauche? Ich hab im ganzen Internet gesucht aber zu diesem Thema mit einer genauen Umbauanweisung hab ich nichts gefunden.
Vielen dank schon mal im voraus
Reini32
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community.
Ich bin im Begriff über die Wintermonate eine mobile Gartenküche an meinen gemauerten Grill zu bauen. Ich möchte in der Küchenplatte einen alten Einhandmischer aus unserer alten Küche einbauen. Dieser sollte aus dem Gartenschlauch mit Wasser gespeist werden. Kann mir jemand sagen ob der Umbau des Wasserhahn's mit einem Gardena Anschluß im Zulaufbereich des Hahnes möglich ist und welches Zubehöhr ich brauche? Ich hab im ganzen Internet gesucht aber zu diesem Thema mit einer genauen Umbauanweisung hab ich nichts gefunden.
Vielen dank schon mal im voraus
Reini32

Wir haben die Weber Gartenpipeline im Garten. Wir haben insgesamt 4 Wassersteckdosen verteilt. Hier kannst Du bei Bedarf Deine Küche anschließen. Dann sparst Du Dir das Schlauchschleppen. Es gibt für fast alles Adapterstücke.:prost:
 
Wir haben die Weber Gartenpipeline im Garten. Wir haben insgesamt 4 Wassersteckdosen verteilt. Hier kannst Du bei Bedarf Deine Küche anschließen. Dann sparst Du Dir das Schlauchschleppen. Es gibt für fast alles Adapterstücke.:prost:

Die Gartenpipeline ist eine gute Idee, die werd ich mir mal im Auge behalten.
Nach einen Adapter hab ich auch schon gesucht aber bin leider nirgends fündig geworden. :sad: Auch in verschiedenen Baumärkten konnte mir leider keiner helfen. Deshalb hab ich mal hier im Forum nachgefragt.
 
Das dürfte kein Problem sein. Frag mal beim Sanitär Fachmann oder einen Sanitär Grosshandel nach. Die haben bestimmt Material zum Übergang bauen.
 
HI,

ich glaube, dass könnte dir auch helfen.

http://amazon.de/Gardena-8187-20-Adapter-f%C3%BCr-Indoor-Wasserh%C3%A4hne/dp/B0013HS2D6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil hab ich auch schon gesehen aber das ist für die andere Seite des Wasserhahn's. Ich brauch den anschluß an der unterseite zur Wasserzufuhr.
Danke
 
@ ottob
Hab deine Private Nachricht bekommen, konnte dir aber nicht antworten da ich irgendwelche 5 Punkte von Google brauche. Ich kann dir also nichmal eine Nachricht schicken wenn ich deine Hilfe in anspruch nehmen würde. :blinky:
 
Zurück
Oben Unten