• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wasserbüffel und Galloways nahe Potsdam / westl. Stadtrand Berlin

el fumador

Militanter Veganer

MaFra

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es nur ab und zu dort Verkaufstage und man muss wohl vorbestellen. Der letzte war im April und der nächste ist wieder "nach der Sommerpause" - was immer das auch bedeutet.

VG aus LDS
Mario
 

Nicolai85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen zusammen, sry. das es nun doch etwas seeeeehr lange gedauert hat mit einer Antwort.
Also ich habe in der Tat das "nach der Sommerpause" abpassen können und etwas ergattert. Allerdings ist das Fleisch nicht soooo super gewesen, dass ich hier eine Empfehlung aussprechen kann. Auch das Preis/Leistungsverhältnis gepaart mit dem eher schlechten Service (Antworten auf Mails, ans Telefon gehen...was ist das)

Fazit ist also...ich suche weiter und freue mich auf alle Tippgeber aus und um Berlin^^
 

Hubimusic

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus...
was suchst Du denn in Berlin? Bin auch immer auf der Suche nach gutem Fleisch in und um Berlin für meinen Dry Ager....
MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 

Hubimusic

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
.....ja, das kommt dabei raus wenn man Freitag nachmittag Langeweile hat ;-)

Danke für Dienen Tipp. Hab ich schonmal probiert und war auch sehr zufrieden damit.
Gruß Johannes
 

MaFra

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hast du schon mal da was gekauft? Ist bei mir fast um die Ecke.
 
Oben Unten