• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wasserbüffel und Galloways nahe Potsdam / westl. Stadtrand Berlin

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es nur ab und zu dort Verkaufstage und man muss wohl vorbestellen. Der letzte war im April und der nächste ist wieder "nach der Sommerpause" - was immer das auch bedeutet.

VG aus LDS
Mario
 
Hallöchen zusammen, sry. das es nun doch etwas seeeeehr lange gedauert hat mit einer Antwort.
Also ich habe in der Tat das "nach der Sommerpause" abpassen können und etwas ergattert. Allerdings ist das Fleisch nicht soooo super gewesen, dass ich hier eine Empfehlung aussprechen kann. Auch das Preis/Leistungsverhältnis gepaart mit dem eher schlechten Service (Antworten auf Mails, ans Telefon gehen...was ist das)

Fazit ist also...ich suche weiter und freue mich auf alle Tippgeber aus und um Berlin^^
 
Servus...
was suchst Du denn in Berlin? Bin auch immer auf der Suche nach gutem Fleisch in und um Berlin für meinen Dry Ager....
MfG (Mit fränkischen Grüßen) aus Berlin
Johannes
 
.....ja, das kommt dabei raus wenn man Freitag nachmittag Langeweile hat ;-)

Danke für Dienen Tipp. Hab ich schonmal probiert und war auch sehr zufrieden damit.
Gruß Johannes
 
Hast du schon mal da was gekauft? Ist bei mir fast um die Ecke.
 
Zurück
Oben Unten