• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wasserkontrolle smoker und Dämpfen??

fredyausosterwald

Dauergriller
Hallo liebe Gemeinde ich bin gerade dabei an meinem Smoker zu Arbeiten und es scheint mir gut zu gelingen die Wasserbox in der Sidefirebox ca 7 Liter Fassungsvermögen und Außen die Wasserreserve die Automatisch nachfließt vorgewärmt weil die Wasserreserve direkt am Smoker ist schein gut zu klappen also muss ich auch nicht mehr alle 30 Minuten Wasser nachschütten ..gg.

Jetzt Baue ich in meiner Garkammer eine Große Schale ein die ich auch von Außen über einer "Wasserreserve automatisch nachfüllen kann" .....woran merkt ihr das dass Wasser in der "Ikea Schale oder Ripproastert leer ist"? ....in diese Schale kommt ein Gitter wo ich meine Rippchen Pulled Pork usw zum Dämpfen drauf legen kann ).Mir sind nähmlich oft Rippchen nicht gelungen weil mir in der Dämpfungsphase die Flüssigkeit Komplett aus gegangen war und es schwarz wurde.

Weiss kann man sich vllt schwer vorstellen was ich meine wenn ich es fertig habe und es klappt stelle ich hier Bilder ein)
 
Oben Unten