• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WassersSpeichertank (Stiebel) 300 Liter, kleines Loch, sonst aber prima abzugeben

Tarzan

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo, Ihr Grillbauer!

...würde zwar auch gerne, habe aber momentan und bis auf absehbare Zeit eher keine Kapazitäten dafür frei...
Mein Wasserboiler (300 Liter) hat angefangen, inkontinent zu werden. Verzinkter Stahltank, Stiebel Eltron, Heizflansch ist dran, also prima geeignet um andere Dinge dranzuschrauben (Brennkammer, Räucherkammer, ...)
Das gute Stück steht zwar aufrecht, lässt sich aber auch legen... ;-)
Erste Idee: Geiler Smoker, weitere Ideen: Räucherkammer, Terassenheizer, .... Was auch immer...

Na und da ich weiß, dass hier im Forum einiges an Kreativ- / Baupotential unterwegs ist, würde ich den Tank günstig / im Tausch für was auch immer (würden wir bestimmt was finden) abgeben.
Bild hochladen hat leider nicht direkt geklappt, die EDV bekomme ich aber auch noch in den Griff.... ;-)
Details auf Anfrage...

Würd emich freuen, wenn was draus gebaut würde....

Grüße!

Ralf
 
Ach ja: das gute Stück steht bei Karlsruhe....

... und die Rechtschreibung bekomme ich auch mal noch in den Griff.... ;)
 
Dank der Verzinkung wird es mitm Grillbau sehr problematisch....
 
Hmmmmm... hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
Innen ist der Tank nicht verzinkt, die Kalkreste sind spätestens beim ersten Feuern weg... ;-)

Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand ne Idee und kann ihn brauchen... :-)
 
Zurück
Oben Unten