• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wasserstrahlzuschnitte für Selbstbauer

baumi82

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Selbstbauer!

Wenn jemand Bedarf an Teilezuschnitten wie z. B. Deckelgriffe, Deckelstützen, Lüftungsrädern, "Halbmonden", oder sonstigen Sachen hat, einfach PM an mich.

Bei unserem Selbstbauversuch hat sich herausgestellt, dass sich mit Wasserstrahl so einiges machen lässt.

Egal ob Glas, Metall, Stein, Holz, Kunststoff usw., es lässt sich so gut wie jedes Material schneiden.

Über Preise wird man sich sicherlich einig!

Gruß
Michael

IMG_3846.JPG

IMG_3866.JPG

IMG_3867.JPG

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klingt interessant.

Pflege doch bitte mal deinen Wohnort in dein Profil ein.
Das erhöht evtl. das Interesse...
:pfeif:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ein Flowjet - wie bei OCC! Geil!

Grüßle und Tschöh!
Armin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, so ein GSV-Schwein in den Garten wär schon was :D

Was kostet der Spaß?

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wie berechnest du denn die preise ?

beim lasern hab ich mal was gelesen von je schnitt egal wie lang ein paar euros

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
Geil, das ist ja um die Ecke :D
Kann sein, dass du im Laufe des Frühjahrs eine Anfrage für Teile für 3 Smoker bekommst...
...die würde ich dann auch selbst abholen.

vwsven

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da es hier grade eine kleine Preisdiskussion zu geben scheint, werf ich mal was mit ein. Ich habe für meinen Smoker alle Teile lasern lassen( Seitenteile, Tür, Lüftungsklappe, Kochplattenteile). Ich habe offiziell (mit Rechnung) inkl. Material St37 5mm einen Betrag von 90€ gelassen. Scheint ein ganz guter Preis zu sein, wenn ich bedenke, was einige andere hier angeben. Die dxf-Vorlagen habe ich natürlich liefern müssen.

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
Hm, sagt aber leider nix aus :(
Welchen Umfang hattest du? Wäre gut, wenn ein paar mehr Details kämen...

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da es hier grade eine kleine Preisdiskussion zu geben scheint, werf ich mal was mit ein. Ich habe für meinen Smoker alle Teile lasern lassen( Seitenteile, Tür, Lüftungsklappe, Kochplattenteile). Ich habe offiziell (mit Rechnung) inkl. Material St37 5mm einen Betrag von 90€ gelassen. Scheint ein ganz guter Preis zu sein, wenn ich bedenke, was einige andere hier angeben. Die dxf-Vorlagen habe ich natürlich liefern müssen.

das is nen sehr guter Preis.. habe für meine teile 180€ zahen müssen..
dafür aber das 20" rohr in 9mm fürn appel und nen ei bekommen... für 3meter 50€...gleicht sich dann wieder aus!
Habe momentan den gleichen satz (sven) noch hier liegen werde demnächst anfangen!!!
aber intressiert mich auch mal was es beim Wassermann kostet!

vwsven

Veganer
5+ Jahre im GSV
@Friedi

Die Teile waren für einen 20"- Smoker gedacht.
Welche Teile es genau waren, kannst du auf folgendem Bild sehen.
Ist allerdings aus nem Bauthread von ChristianMarl.
Habe die Zeichnungen von ihm bekommen und demzufolge auch dieselben Teile.
9131_2_1.jpg

@ChristianMarl

Ich hoffe, du hast kein Problem mit der Verwendung deines Bildmaterials. Wenn doch, bitte kurze Info und ich entfern es wieder.

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@ sven.. is kein problem !!!:muh::muh::muh:

Oben Unten