• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Watersmoker Aufsatz für 57er Weber Kugel (von Firefighter) - nähe Bensheim

FinalD

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich hatte es Anfang des Jahres schon mal versucht, da wollte ihn keiner. Da ich aber mittlerweile den Platz im Keller brauche, versuche ich es erneut:

Verkaufe einen Watersmoker Aufsatz von Firefighter für eine 57er Weber Kugel:
- Aufsatz
- 2 Grillroste
- Wasserschale
- zusätzlich noch ein Metallring für die Kohle unter der Wasserschale

Folgende Änderungen wurden am Aufsatz gemacht:
- links neben der Tür wurde eine weitere Durchführung für Thermometer hinzugefügt (mit passender Gummi Abdeckung)
- statt der unteren Schiene sind Winkel eingefügt worden (es wurden aber keine neuen Löcher gebohrt). Damit geht zwar der Platz für ein Rost verloren, aber dafür kommt man im laufenden Betrieb besser an die Kohle ran, da die Schale höher hängt. Die eigentlichen Löcher für die Schale wurden überklebt. Die Änderung kann man aber wieder rückgängig gemacht werden

Da ich keine Verpackung für eine Versendung habe, wäre an Selbstabholer am einfachsten.

Für 75€ wechselt der Watersmoker seinen Besitzer.

Noch ein paar Bilder:

Hier erkennt man die Winkel (wie geschrieben, können sie wieder entfernt werden und man kann wieder drei Roste verwenden):

IMG_20190331_173406.jpg

IMG_20190331_173427.jpg

Die Thermometer Durchführung links neben der Tür:

IMG_20190331_173417.jpg

Die Wasserschale:

IMG_20190331_173359.jpg

Die beiden Roste:

IMG_20190331_173410.jpg

Alles zusammen:

IMG_20190331_173540.jpg

Der Ring für die Kohle:

IMG_20190331_173845.jpg