Für die Geburt meines dritten Kindes, hab ich mir selbst die Tage ein Geschenk gemacht und zwar einen Weber WSM.
Deswegen verkaufe ich meinen 6 mal benutzten Watersmoker-Aufsatz made by BBQ-Schmiede.
Habe noch selbst eine Thermometer Durchführung ähnlich wie die beim Weber WSM links neben der Tür gemacht,
da ich immer die Roste voll hatte und jedes Stück verkabelt hatte und mir die originalen zwei kleinen Durchführungen nicht gereicht haben.
Set besteht aus dem Watersmoker-Aufsatz, 2 Grillroste und der Wasserschale.
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen
Falls jemand noch was wissen möchte, einfach per PM melden.
Wegen den Anfragen von Bildern.
Bilder stell ich gerne noch rein, grill steht aber gerade bei einem Freund im Garten, da haben wir am Wochenende den Nachwuchs nass gemacht und PP mit dem Watersmokeraufsatz gemacht.
Hole die Tage alles wieder heim und dann stell ich Bilder hier rein.
Deswegen verkaufe ich meinen 6 mal benutzten Watersmoker-Aufsatz made by BBQ-Schmiede.
Habe noch selbst eine Thermometer Durchführung ähnlich wie die beim Weber WSM links neben der Tür gemacht,
da ich immer die Roste voll hatte und jedes Stück verkabelt hatte und mir die originalen zwei kleinen Durchführungen nicht gereicht haben.
Set besteht aus dem Watersmoker-Aufsatz, 2 Grillroste und der Wasserschale.
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen
Falls jemand noch was wissen möchte, einfach per PM melden.
Wegen den Anfragen von Bildern.
Bilder stell ich gerne noch rein, grill steht aber gerade bei einem Freund im Garten, da haben wir am Wochenende den Nachwuchs nass gemacht und PP mit dem Watersmokeraufsatz gemacht.
Hole die Tage alles wieder heim und dann stell ich Bilder hier rein.