• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Watersmoker aus alten Kugelgrill?

newbie19

Veganer
servus :)

mal eine frage in die runde, hat schon mal wer ein water smoker aus ner alten kugel gebaut? bzw umgebaut? im netz und in der suche finde ich nichts genaues, aber denke mir auf die idee ist doch bestimmt schon der ein oder andere gekommen?

zum problem an sich, ich lese das der temperaturverlauf in einem watersmoker über stunden viel konstanter ist als in ner normalen kugel. bei der kugel muss man da schon mehr dahiner sein. ok das liegt wohl auch am eigenen können aber das mal vorne weg. das ziel ist, ich würde gerne bei PP eine ruhigere nacht verbringen^^. ein gekaufter an sich von namenhaften herstellern finde ich leider etwas zu teuer :( . da ich noch ne alte 47er kugel habe die ich kaum benutze und somit eig nur im regen steht kam mir der gedanke einfach ein zwischenstück zu basteln. bin für jede info dankbar :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten