• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Watersmoker aus der 57er Kugel erweitert - by BBQ-Schmiede

Ich hab mal die zusätzlichen Griffe raus genommen. Sind ja nun standardmäßig dabei.

elliste: (Bitte kopieren und fortschreiben)
1. Komplettes
2. rolukat Komplettset
3. asconaut Komplettset
4. Combatmiles Komplettset
5.Gusch Komplettset
6. Anhalter Komplettset
7.
8.
9.
10.

Beste Grüße
Stefan
 
Frage zur Paellapfanne: Wasser oder Sand und wenn Sand, welchen würdet ihr nehmen? Denke wohl nicht Catsan! *lol*

Wasser. Ist doch viel einfacher zu handeln. Abzapfen, nutzen, weg kippen.

Wenn in den sand mal 2-5 pp reingetropft sind wird der samt grill Beine bekommen.

Außerdem brauchts die Füllung ja nur um die Pfanne vom schmodder zu schützen. Temperaturstabil is er auch ohne Füllung

Beste Grüße
Stefan
 
Klingt super, häng mich mal dran.

elliste: (Bitte kopieren und fortschreiben)
1. Komplettes
2. rolukat Komplettset
3. asconaut Komplettset
4. Combatmiles Komplettset
5.Gusch Komplettset
6. Anhalter Komplettset
7. Blackigel Komplettset
8.
9.
10.
 
Wird es diesen Aufsatz auch für die 47er Kugel geben? Habe einen Kumpel der gerne einen WSM hätte aber seine Regierung spielt nicht mit. Er hat aber nächstes Jahr seinen 40. Burzeltag. Und für so einen Aufsatz bekomme ich bestimmt noch das Geld zusammen. Wäre da eine Variante möglich. Müssen ja dann auch keine 3 Ebenen sein falls das nicht stabil genug ist.

Viele Grüße
Kerstin
 
Bestell-Liste: (Bitte kopieren und fortschreiben)
1. Komplettes
2. rolukat Komplettset
3. asconaut Komplettset
4. Combatmiles Komplettset
5.Gusch Komplettset
6. Anhalter Komplettset
7. Blackigel Komplettset
8.
9.
10.
 
Wie sieht es denn mit ner Erweiterung für den 37ger aus? Beim Silver denke ich mir wäre das weniger ein Problem wegen der Belüftung. Gibt es da schon Erfahrungen?!
 
Ja genau, die Seite kenne ich...
;)
 
Schade aber sobald du was weißt wäre es toll, wenn du es hier auch schreiben würdest. Vielen Dank und vielleicht lege ich mir deine App trotzdem zu auch wenn ich einen WSM besitze. Die App ist halt schneller mit genommen zu Bekannten mit Kugel als der WSM
 
Wasser. Ist doch viel einfacher zu handeln. Abzapfen, nutzen, weg kippen.

Wenn in den sand mal 2-5 pp reingetropft sind wird der samt grill Beine bekommen.

Außerdem brauchts die Füllung ja nur um die Pfanne vom schmodder zu schützen. Temperaturstabil is er auch ohne Füllung

Beste Grüße
Stefan


Stefan denkst du dass man damit auch kalt räuchern (Speck) kann?
 
Warum nicht. Den Kaltrauch Generator unten rein und das Fleisch auf die Roste legen. Oder nur das obere Rost drin und dann da das Fleisch dran hängen lassen. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Dann einfach die Paella Pfanne weglassen. In der Kugel kann man ja auch ohne Aufsatz Kalträuchern.
 
ja so ungefähr hab ichs mir auch gedacht.. ;)
 
Ich hab mal die zusätzlichen Griffe raus genommen. Sind ja nun standardmäßig dabei.

elliste: (Bitte kopieren und fortschreiben)
1. Komplettes
2. rolukat Komplettset
3. asconaut Komplettset
4. Combatmiles Komplettset
5.Gusch Komplettset
6. Anhalter Komplettset
7.
8.
9.
10.

Beste Grüße
Stefan

Find ich spannend, dass du uns fragst, was eine "elliste" ist, wenn du des Wort hier selbst einführst... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten