• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Watersmoker "Hickory", BBQ Bull

Kloppo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

um den Fuhrpark zu lichten, stelle ich heute meinen kleinen R2D2 zum Verkauf.

IMG_20160907_193856.jpg



Das Ding schafft locker 4 Schweinenacken und bietet somit ausreichend Spielraum, auch wenn mal ein paar Gäste mehr kommen.

Fertig gepimpt mit Dichtband am Lufteinlass, an der Tür und am Stacker.

Lediglich die Tür hat einen Mangel (wenn man es so bezeichnen möchte :)) :

Ich hatte die gegen eine andere getauscht.
Nun ist wieder die Originaltür verbaut, jedoch fehlen da die Gegenstücke zu den Kistenverschlüssen. Die liefere ich jedoch gerne mit. Müssten nur angebracht werden.
Funktioniert jedoch auch ohne, die Tür sitzt gut fest. Habe ich die Tage noch mit Ribs ausprobiert.



Ich hätte gerne noch 50,- Euro dafür (NP 89,95 am großen Fluss)


Abholung in 53721 Siegburg
 

Anhänge

  • IMG_20160907_193856.jpg
    IMG_20160907_193856.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 531
Zurück
Oben Unten