• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WBK Wine Butt Kikok

Grillkohleverleih

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Heute gab es ein Kikok! Das ist ein Mais Hähnchen. Deswegen die dunklere Farbe. ca 1,6KG mit Riesling von Breuer und Gewürzmischung aus Chili, Salz und Paprika

IMG_1788C1.jpg

Nach knappen 50 Minuten sah es so aus

IMG_1792C2.jpg

Und nach weiteren 5 Minuten so: schön saftig und die Haut schön kross und würzig.

IMG_1794C3.jpg

Hallo Grillkohleverleih,
schau doch mal bitte hier: WBK Wine Butt Kikok. Da wirst Du fündig!

Howdy t-boneking!

Hab keine KT gemessen. War im OTG mit Kohlekörben. Die Farbe ist etwas blass auf den Fotos wegen des Blitzes (mieses Wetter am WE in HH) und der RUB hatte keinen Zucker!

War aber alles durch! Will ja keine Grippe kriegen! ;-)

@gkv
kann mich ja täuschen, aber der fleischsaft schaut noch rosa aus.
ergo nicht durch :-? :-? :-? :-? :-?
will jetz net als sicherheits-smokey-vertretung dastehn, aber ungefährlich ist das net.
zum weissbier: wer´s mog :D :D :D :D
steh da mehr auf
bier-leo-weissbier-weisse.jpg

im hell-bereich auf
tegernseer%20spezial_web.jpg

beim pils
jever.jpg

und beim kölsch natürlich
frueh-koelsch.jpg

und jetz asche über mein haupt, weil ich so granatenmässig offtopic bin. kan aber die paulanerplörre net gutheissen, als bayer hat man immerhin verantwortung gegenüber den deutschen :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: ;-) ;-) ;-) ;-) :prost: :prost: :prost: :prost: :bier: :bier: :bier: :bier: :prost: :prost: :prost: :prost: [/quote]

a.n.d.e.r.l schrieb:
kann mich ja täuschen, aber der fleischsaft schaut noch rosa aus.
ergo nicht durch :-? :-? :-? :-? :-?
will jetz net als sicherheits-smokey-vertretung dastehn, aber ungefährlich ist das net.
[/quote]
O Hochtemperaturbeständiger anderl, Du sprichst mir aus der Seele. Rosa Fleischsaft heißt: Kerntemperatur nicht erreicht, nachsitzen. Ohne Pardon. Wäre ja noch schöner, wenn wir uns bei einem BBC noch die Vogelgrippe, Salmonellen oder andere unangenehme Sachen holen, die den Grillspaß verderben. Du hast mich aber würdig als nichternannter Sicherheitsbeauftragter vertreten. :pfeif:
:prost:

Yep, auch der Schenkel sieht stellenweise etwas rosa aus.
Mal sehen, wenn der GKV ein paar Tage offline ist, wissen wir wenigstens, warum :puke: :klo:
Also Geflügel medium ??? Neee.
Oder täuscht das Bild so extrem? Kann ja auch sein.

Hallo Männer!

Es freut mich ja, wenn Ihr Euch so viele Sorgen um mich macht aber ich kann Euch versichern (und ich bin vom Fach), daß es mir und meiner GöGa gut geht und ging! UND es war durch. Haben gestern noch die Reste gegessen und spätestens das wär wohl schief gegangen oder? :lol:

@ a.n.d.e.r.l
Das Paulaner war ein im Glas getarntes Erdinger. Wohl auch nicht viel besser aber ich nehme den Tip gerne auf und versuche das hier in HH zu kriegen.
Sonst gibt es auch nur JEVER. Die Zeugen Jevers sind überall!

:prost:

Zurück
Oben Unten