• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ WE in der Anstalt ] Fettiges Fleisch mit Erbsen und K-K Schaum an Parmesankoralle

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Buenas Nachos ,
die nette Dame aus der Anstaltsküche hat mir heute freundlicherweise mal wieder ihr Refugium
überlassen um mich etwas auszutoben.

Im Geheimfach meiner achsokalten Zellenmauer fand sich etwas Tafelspitz vom hoffnungslos
überfetteten Rind von @Patrick Hecht .
Da es ja stets etwas Grünes für den Kontrast braucht , habe ich dank Hilfe meiner stets bemühten Pflegerin
ein paar nette , in Pistazienöl angebratene Erbsspieße basteln können.
Dazu gesellte sich ein Kartoffel - Bergkäse - Schäumchen aus der ISI.

Ich hoffe die Bilderstrecke erspart mir unnötig viel :blah:

Die Parmesankorallen habe ich bereits morgens in einer hochwissenschaftlichen Studie auf meinem kleinen
Gaskocher in der Zelle angefertigt.
DSC_1225.JPG


Als ich dann freie Bahn in der Küche hatte , gab es kein Halten mehr :ballaballa:

DSC_1180.JPG

Aaargs,der Dreck am Nagel stammt vom Ausschrubben der total eingebrannten Dessertringe für die Korallen - sorry ;-)
DSC_1181.JPG
DSC_1182.JPG
DSC_1183.JPG
DSC_1184.JPG
DSC_1186.JPG

Dieses geile Instrument nutze ich leider viel zu selten...
DSC_1189.JPG
DSC_1191.JPG

Immer wieder geil...Tafelspitz darf auch mal auf 55 Grad gezogen werden, aber dann ist es halt kein Pastrami ;-)
DSC_1192.JPG
DSC_1193.JPG
DSC_1194.JPG

Schäumchen noch passieren
DSC_1195.JPG

Die nette Dame von der Pflege hat mir Schmuck gebastelt...voll nett :-)
DSC_1196.JPG
DSC_1198.JPG

Die blanchierten Spiesschen durften dann noch kurz in etwas Öl aromatisieren.
DSC_1200.JPG

Da ich den verf..... Schlauch für meinen OHG verbummelt habe (irgendwer brauchte den für einen Ausbruchsversuch...) kam die Griddle zum Einsatz.
DSC_1202.JPG
DSC_1206.JPG

einfach schön
DSC_1208.JPG



Essen fassen...sogar Junior bequemte sich an den Tisch - das will was heißen.
DSC_1209.JPG
DSC_1210.JPG

Irgendwer hat noch so nen miesratenen gelben Golfball mit auf den Teller geschmuggelt - zumindest wachsweich war er noch :-)
DSC_1211.JPG
DSC_1214.JPG
DSC_1217.JPG
DSC_1218.JPG

Dieses Wagyuzeuch ist einfach immer ein Knaller auf der Zunge
DSC_1224.JPG

Und wer mich für verfressen hält : 120 Gr pro Nase !

Kleiner Verdauer nach einem echt leckeren Anstaltsfresschen.
DSC_1226.JPG


@Honigdachs ich hoffe das entspricht deinem mir unterstellten Snobismus in etwa ;-)

Wish u all a happy Weekend !
:prost:
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...Erbsen am Spieß!....😂😂😂...sehr geil! Wieder schön einen rausgehauen!.... :thumb1:

Gruß aus dem Badehaus
Christian
 

Sonja4777

Grillkaiser
Boah, und das on der wahrscheinlich knappen Zeit die die Küche zur Verfügung stand. :ola:

Ich versuche es weiter, irgendwann bin ich da. 👩‍🔬
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Alter!!! Ist bei dir noch ein Platz frei? Ich lass' mich sofort einliefern..... :ballaballa:
Irre Nummer, Tom :thumb2::thumb2::thumb2:
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Na toll. Und ich finde wieder keine Krawatte, die zu meiner Zwangsjacke passt.

Es tut mir Leid, wäre ich doch so gerne zum Essen vorbeigekommen.
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Alter Schwede , Klasse gemacht .... 🤩.
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Mensch Tom - Erbsen am Spieß - du kommst vielleicht auf Ideen
:woot:

Endgeile Tellerbilder, ich bin geflashed.

Freue mich schon auf den nächsten Bericht aus der Anstaltsküche :thumb1:
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Erbsen am Spieß - du kommst vielleicht auf Ideen

Das dachte ich mir auch, aber wenn er einsam in seiner Zelle sitzt hat er ja etwas Zeit :lach:

Spaß beiseite. @Lanzarolo da hast mal wieder einen Kracher auf den Tisch gezaubert. Einfach pornös:sabber::mosh:
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Diese Anstaltsküche
gefällt mir außerordenlich.png
 

Barman

Nachteule
Und da soll mal einer sagen, Anstaltsessen sei fad.
Braucht ihr noch ne Spülhilfe? Verlange auch keine Bezahlung, Verköstigung reicht :grin: .
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wirklich seeehr Fein !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Cooler Teller und Geschichte, ja die Isi macht schon spaß.

Willste noch was zu dem Parmesan teil sagen oder schreiben?
 
Oben Unten