• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WE: Lungenstrudel, Kaltsschweinerns, Sacher W. in Saft, Hendl mit Locken, Chicken Pad Thai und Martini-Gansl-Schikanen

Tolles Highlight des Tages - Danke!

:prost:
 
der @zaubervati hat sich heute mit einem "Schweitzerkracher" frisiert
:rotfll: :thumb1:
Tom, du bist einfach der Beste
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich deine Berichte liebe ... :v:

Das sind für mich absolut Highlights hier im GSV !!
Da nehm ich mir auch die Zeit und lese die komplett durch :thumb2:
Wie auch hier wieder ... kaum 3 Bier später bin ich schon durch mit dem geilen Bericht :D
Ganz stark wieder geschrieben ... Hammer Tom :worthy:
Herzlichen Dank deshalb wieder mal für die Einblicke in euer Familienleben :thumb2::thumb2:

P.S. ... hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass mir deine Berichte gefallen ... :D
 
Ich hab' den Bericht gestern abend zufällig gesehen. Gaaaaaaanz großes Kino.
Ich hab' glatt wieder Hunger bekommen und die eine oder andere Lachträne im Auge.

Da habt ihr wieder ein absolut tolles Wochenende gezaubert. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass das nicht so ganz entspannt ist, wie geschrieben.... schon anhand der Essensmenge die u.a. ja zubereitet werden muss.

Aber der Bericht ist wieder allererste Sahne. Und die Bilder zum Anbeißen.
Ich find's gut, dass ihr Laternen mit "echten" Kerzen verwendet - das ist das einzig wahre und so lernen die Kinder den Umgang mit Feuer.
Wobei, wenn der Junior schon am Egg steht, kann ja nicht mehr viel schief gehen :-)

Alles Gute der @Die böse Königin für ihren Spitalaufenthalt 🤜🤛

Gruss,
Frank
 
Ein Traum !!!!
Gruß an die ganze Bande !!!!
lg Martin
 
I find des so cool wenn Eure Enkerl genauso Weißwurscht frühstücken :thumb1: , wenn i nur davo red kriag i von da Chefin an Vogl deit:-(

Aber die Elsa war ned ganz happy beim Kraut hobeln :hmmmm:

Bleibst gsund olle miteinander,
Günther
 
I find des so cool wenn Eure Enkerl genauso Weißwurscht frühstücken :thumb1: , wenn i nur davo red kriag i von da Chefin an Vogl deit:-(

Aber die Elsa war ned ganz happy beim Kraut hobeln :hmmmm:

Bleibst gsund olle miteinander,
Günther
Sers, Günther! Auch Eich ollas Guade!
Das Elsi LIEBT Krauthobeln, ich hab sie phototechnisch schlecht eingfangt. Was gibt's scheenanes als am Sonntag vormittag 3 Krautköpf zu hobeln ...:rotfll:

Ich hab' den Bericht gestern abend zufällig gesehen. Gaaaaaaanz großes Kino.
Ich hab' glatt wieder Hunger bekommen und die eine oder andere Lachträne im Auge.

Da habt ihr wieder ein absolut tolles Wochenende gezaubert. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass das nicht so ganz entspannt ist, wie geschrieben.... schon anhand der Essensmenge die u.a. ja zubereitet werden muss.

Aber der Bericht ist wieder allererste Sahne. Und die Bilder zum Anbeißen.
Ich find's gut, dass ihr Laternen mit "echten" Kerzen verwendet - das ist das einzig wahre und so lernen die Kinder den Umgang mit Feuer.
Wobei, wenn der Junior schon am Egg steht, kann ja nicht mehr viel schief gehen :-)

Alles Gute der @Die böse Königin für ihren Spitalaufenthalt 🤜🤛

Gruss,
Frank
Hallo Frank,
danke für das nette Posting, nein eigentlich geht's bei uns am WE doch eher entspannt zu. Wir leben gerne Family und in Zeiten wie diesen ist es schön, wenn die Kernkampfgruppe vereint ist.
@Die böse Königin holt eine Sonderbehandlung, die eigentlich schon im Frühjahr geplant war, nach und es geht ihr gut.
Ich bin jetzt halt mit dem Haushalt - wie immer allein :D
aba meinem KlWuKi hams die Uni zuidraht - also hab ich ja Unterstützung.
:patsch: da hätt' ich endlich wieder mal eine Woche "Saus & Braus" und da dreht mia des Covid die Wirtshäuser & Bars zu!!!!

Liebe Grüße an Kerstin & die Kids

:rotfll: :thumb1:
Tom, du bist einfach der Beste
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich deine Berichte liebe ... :v:

Das sind für mich absolut Highlights hier im GSV !!
Da nehm ich mir auch die Zeit und lese die komplett durch :thumb2:
Wie auch hier wieder ... kaum 3 Bier später bin ich schon durch mit dem geilen Bericht :D
Ganz stark wieder geschrieben ... Hammer Tom :worthy:
Herzlichen Dank deshalb wieder mal für die Einblicke in euer Familienleben :thumb2::thumb2:

P.S. ... hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass mir deine Berichte gefallen ... :D
Hallo Bernd,
rotwerd.gif

zuviel des Lobes! Freut mich, dass Dir meine Grillg'schichteln gefallen!
Mia ham scho gewaltige Sehnsucht nach Frankenland und die Oberpfalz - aba heuer wird's wohl nix mehr werden ...
bye.gif

Tip vom meinem Enkerl, dem Kleinen Wolf: "Opa spann den Wohnwagen an und fahr einfach über den "Virulus" drüber, dann
können mia wieder in Urlaub fahren!"

Grüß Mittelfranken und Nürberg von uns!
Bleib gsund mit Deiner Holden und allen Anderen!
 
Eichi78 schrieb:


I find des so cool wenn Eure Enkerl genauso Weißwurscht frühstücken :thumb1: , wenn i nur davo red kriag i von da Chefin an Vogl deit:-(

Aber die Elsa war ned ganz happy beim Kraut hobeln :hmmmm:

Bleibst gsund olle miteinander,
Günther
Sers, Günther! Auch Eich ollas Guade!
Das Elsi LIEBT Krauthobeln, ich hab sie phototechnisch schlecht eingfangt. Was gibt's scheenanes als am Sonntag vormittag 3 Krautköpf zu hobeln ...:rotfll:

FrankST schrieb:


Ich hab' den Bericht gestern abend zufällig gesehen. Gaaaaaaanz großes Kino.
Ich hab' glatt wieder Hunger bekommen und die eine oder andere Lachträne im Auge.

Da habt ihr wieder ein absolut tolles Wochenende gezaubert. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass das nicht so ganz entspannt ist, wie geschrieben.... schon anhand der Essensmenge die u.a. ja zubereitet werden muss.

Aber der Bericht ist wieder allererste Sahne. Und die Bilder zum Anbeißen.
Ich find's gut, dass ihr Laternen mit "echten" Kerzen verwendet - das ist das einzig wahre und so lernen die Kinder den Umgang mit Feuer.
Wobei, wenn der Junior schon am Egg steht, kann ja nicht mehr viel schief gehen :-)

Alles Gute der @Die böse Königin für ihren Spitalaufenthalt 🤜🤛

Gruss,
Frank

Zum Vergrößern anklicken....
Hallo Frank,
danke für das nette Posting, nein eigentlich geht's bei uns am WE doch eher entspannt zu. Wir leben gerne Family und in Zeiten wie diesen ist es schön, wenn die Kernkampfgruppe vereint ist.
@Die böse Königin holt eine Sonderbehandlung, die eigentlich schon im Frühjahr geplant war, nach und es geht ihr gut.
Das freut mich zu hören
Ich bin jetzt halt mit dem Haushalt - wie immer allein :D
aba meinem KlWuKi hams die Uni zuidraht - also hab ich ja Unterstützung.
:-D
:patsch: da hätt' ich endlich wieder mal eine Woche "Saus & Braus" und da dreht mia des Covid die Wirtshäuser & Bars zu!!!!
Tja, so kann's gehen - ist aber auch blödes Timing... :-(
Liebe Grüße an Kerstin & die Kids
Vielen Dank, das gebe ich sehr gerne weiter.
 
Turbo-starker Bericht und ebenso das Essen!! Mehr geht nicht!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Moin Vati,
wasn Bericht :thumb2:.
Derart viel Text , Gerichte und Bilder habe ich glaub das ganze Jahr noch
nicht in meine Berichte gepackt bekommen ;-)
Und deine haben sogar noch Inhalt :lach:.

:prost:
 
Moin Vati,
wasn Bericht :thumb2:.
Derart viel Text , Gerichte und Bilder habe ich glaub das ganze Jahr noch
nicht in meine Berichte gepackt bekommen ;-)
Und deine haben sogar noch Inhalt :lach:.

:prost:
Mein lieber Tom, :grin:

übertreib mal net so schamlos!
Was Du das ganze Jahr so perfekt an Gutem hier im ´Forum postest ist Damentennis auf höchstem Niveau.
Ich bin ja nur ein "Quartal-Grillgschichtller" ;)
 
@zaubervati

da habe ich mir hier -mal wieder- einen dicken Zeigefinger gescrollt :thumb2:

- lese jedes Wort, - und verschlinge "förmlich" jedes Bild, - danke dafür!

.... manchmal sogar öfter, - damit dieses heftige Zucken meiner Nase endlich aufhört.
 
seit langen wieder mal hier reingeschaut und gleich einen gelungen Einstieg gefunden.Grosses Kino und schöne Grüsse :sun:
 
Mensch Zaubervati,

das ist ja der Hammer, was Du hier loslässt.

Wird mal wieder Zeit, dass wir uns sehen
Hallo Thomas, ja des wär wirklich mal nötig, dass mia zwo beide uns wieder mal treffen!
Ganz liebe Grüße!!!!!
 
Zurück
Oben Unten