• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WE soll schön werden... 2. Teil, hier kommen die Bilder...

Lord Vadder

Vegetarier
So Leute, das Schweineteil ist Geschichte.
6 Personen haben einen Nacken mit Rohgewicht von 2500 Gramm vertilgt, und davon war einer ein Vegetarier!!
Meine Family war so was von schwer begeistert, ich sollte das nächste Woche gleich wieder machen.

Ich bedanke mich bei allen beteiligten für die Tipps und Hilfestellungen, ich war halt doch ganz schön Nervös.

Und hier kommen die versprochenen Bilder:
Der Urzustand:

und schon mal vom MdV vorgearbeitet:

P1040380.JPG


das ganze mit "Pig-wing" eingerubt und in Folie geschlagen
P1040381.JPG


24 Stunden in den Kühlschank und dann am Freitag zum klimatisieren wieder rausgeholt.
P1040380.JPG P1040381.JPG P1040382.JPG
P1040381.JPG
P1040382.JPG


...so, und den Garraum auf Temperatur gebracht
P1040383.JPG


Fleisch rein und los gehts.......
P1040385.JPG


Nun heisst es warten.... bangen.... hoffen.... nicht schlafen....immer wieder hier bei den Profis Fragen....
Aber nun kommt das Ergebnis:
P1040386.JPG

Na, ist das eine Punktlandung?

Sehe ich auch so...

Und hier das Ergebnis:
P1040389.JPG


...ab in die Schale damit...
P1040391.JPG


.... und pullen und geniessen....


P1040392.JPG


P1040393.JPG



Das war echt saulecker...

Allen hat es spitzenmäßig geschmeckt, nur der Vegetarier wollte natürlich nicht ans Fleisch.
Aber das wird es sicher öfter mal geben auch auf die Gefahr hin, dass mein Kardiologe meckert.
 

Anhänge

Oben Unten