• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber 310 classic

Weclamo

Militanter Veganer
Hallo Grillmeister.

Ich würde mir gerne den gasgrill weber spirit E- 310 classic kaufen.

Wer hat bitte für mich Info zwecks Vor und Nachteile

Kann ich ihm kaufen ?
 
Hi,
kannst du ruhig kaufen,
denk vieleicht über den 310 Original nach, der hat Gussroste.

Nachteile kenn ich keine.
 
Dann mach es doch gleich

Ich war vor der gleichen Entscheidung gestanden.... wollte mir den Gussrost irgendwann mal nachrüsten. Kosten 109 €. Hab jetzt gleich 100 € drauf geleget. und bekomme dafür gleich eine Grill mit Türe.
 
Ganz vergessen

Ich hab mir zwischen dem Q320 und dem Spirit 310 entschieden. Und der Händler hat gemeint, wenn man kein Platz Problem hat dann auf jeden Fall den Spirit. weil der einfach besser ist...
 
Ich habe den E-310 Original und kann ihn empfehlen. Die Gußroste sind wirklich klasse, die Mehrausgabe zum Classic rechnet sich!
Viel Erfolg bei der Entscheidung!

Gruß Frank
 
Empfehlen würde ich dir aber auch den Original. Zum einen wegen dem Gussrost und zum anderen wegen der Türe. Du musst ja jedesmal beim Gasflasche auf und zu drehen das Gitter aus und wieder einhängen und die friemelei mit dem Gitter nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesamtstabilität (Thema verziehen) ist auch deutlich höher.
 
Zurück
Oben Unten