• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber 320 GBS (3 Jahre alt) + Beefer Preis geändert

Lörf

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem Weber 320 GBS trennen.Natürlich ist der Grill benutzt worden,es sind natürlich Gebrauchsspuren vorhanden.Aktuell ist der Edelstahlrost drin,ich habe noch den GBS Rost im Karton.(benutzt)

Das Weber Grifflicht und die Weberhaube gehören dazu,ebenso die Hitzereflektoren die ich von der Fa. Robustmetall gekauft habe.

Vor dem Verkauf mache ich Ihn noch sauber!

Dazu habe ich noch diverses Zubehör :

Drehspieß 2 x benutzt (8516)
Wendeplatte (7598)



Zum Verkauf steht auch noch mein Beefer one,wie man auf den Bildern sehen kann ist er auch selten genutzt worden.(5-6 mal)

Ansehen kann man sich den Grill und den Beefer in Gelsenkirchen.

Versand wird schwierig,am besten wäre natürlich Selbstabholung.

Weber 320 GBS 700 €

Beefer 600 €


Preisvorstellung per PN schicken.Man kann über alles reden!

Gruß

Markus

Grillaussen.jpg
Grillaussen1.jpg
Grillaussen2.jpg
Grillaussen3.jpg
Beefer.jpg
Beefer1.jpg
Drehspieß.jpg
Anhang anzeigen 1713394
Edelstahlrost.jpg
Anhang anzeigen 1713396 Anhang anzeigen 1713397

Anhang anzeigen 1713398

Wendeplatte.jpg


Wendeplatte1.jpg


Wendeplatte2.jpg
 

Anhänge

  • Grillaussen.jpg
    Grillaussen.jpg
    342 KB · Aufrufe: 495
  • Grillaussen1.jpg
    Grillaussen1.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 543
  • Grillaussen2.jpg
    Grillaussen2.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 590
  • Grillaussen3.jpg
    Grillaussen3.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 499
  • Beefer.jpg
    Beefer.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 513
  • Beefer1.jpg
    Beefer1.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 515
  • Drehspieß.jpg
    Drehspieß.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 490
  • Edelstahlrost.jpg
    Edelstahlrost.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 487
  • Wendeplatte.jpg
    Wendeplatte.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 488
  • Wendeplatte1.jpg
    Wendeplatte1.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 484
  • Wendeplatte2.jpg
    Wendeplatte2.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 488
Zurück
Oben Unten