• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber 57" Rotisserie für 138€ inkl. Versand

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe gestern bei Griller, Weber, Grill, Terrassenheizer, Elektrogrill, Outdoorchef, Holzkohlegrill, Grillzubehör, Genesis die Weber Rotisserie für 145.- Euro inklusive Versand nach Deutschland und Österreich entdeckt.

Wenn man per Vorkasse bestellt, bekommt man nochmal 5% Skonto.
Also bekommt man die Roti für 137,75.- komplett nach Hause geliefert.

Das beste: Es ist noch das alte Modell mit Ausgleichsgewicht.
Weber Rotisserie Holzkohlegrill 57 cm - www.grillshop.at

Gestern hatte ich Probleme per "Sofortüberweisung" zu bestellen und hab den Leuten eine Email geschrieben. Sie wollten sich sofort darum kümmern.

Sehr netter und zügiger Kontakt und meine Roti ist schon in der Post. Also Blitzversand. Kommt per DPD mit Sendungsverfolgung.

Habe mit dem Shop persönlich nichts zu tun, aber das Angebot ist wirklich klasse und vielleicht auch für euch interessant.

Gruß

G

Gast-lgYQr

Guest
Also den Grillshop.at kann ich auch nur empfehlen, zumindest für Sachen die die evtl. haben und die es hier nicht gibt oder wenn der Preis schon günstiger ist wie oben das Beispiel mit der Roti.

Ich habe mir letztes Jahr meinen WSM57 bei denen gekauft da es den ja zu diesem Zeitpunkt auf dem deutschen Markt noch nicht gab.

Das Geld überwiesen per Vorkassen, einmal telefoniert und schon war das gute Stück schon auf den Weg.

Also Freundlichkeit, Schnelligkeit und Service waren schon genial, das muss ich echt sagen. :thumb2:

Oben Unten