• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber 57 und 67 in Kombination mit Ikea Koncis Serie und Variera

Puff der Drache

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi leute,

ich wollte nur kurz ein paar mögliche Setup von einem Weber 67 und 57 in verbindung mit der Ikea Koncis Serie und den Variera zeigen da ich hier noch keine Fotos so gesehen habe hier. Vllt hilft es dem ein oder anderen bei der entscheidung was er kaufen soll. Leider gehen keine zwei große Ikea Koncis mit Rost auf den Weber 67, ergo sind alle 4 Bilder auch nur die Setup die möglich sind (in bezüg auf max. bestückung eines Grills mit Schalen)


Weber 57 mit 1 Ikea Koncis groß mit Rost und Variera
Weber 57 mit 1 Ikea Koncis groß mit Rost und Variera.jpg


Weber 57 mit 2 Ikea Koncis mittel und Variera
Weber 57 mit 2 Ikea Koncis mittel und Variera.jpg


Weber 67 mit 1 Ikea Koncis groß mit Rost und 1 Koncis mittel und Variera
Weber 67 mit 1 Ikea Koncis groß mit Rost und 1 Koncis mittel und Variera.jpg


Weber 67 mit 2 Ikea Koncis mittel und Variera
Weber 67 mit 2 Ikea Koncis mittel und Variera.jpg


Gruß
Puff der Drache

P.S. Ich empfehle die Variera vor Gebrauch gründlich mit Spülmittel/Seifenlauge zu reinigen da hier wirklich viel Öl aus Chinesischer Produktion anhaftet. Nach 8 Stück zusammenschrauben hatte ich Schwarze Hände ;)

Edith: Ikea Schwedenschale Ikeaspareribhalter sparerib ribhalter rib Weber Kugel 57 67 koncis variera

Weber 57 mit 1 Ikea Koncis groß mit Rost und Variera.jpg


Weber 57 mit 2 Ikea Koncis mittel und Variera.jpg


Weber 67 mit 1 Ikea Koncis groß mit Rost und 1 Koncis mittel und Variera.jpg


Weber 67 mit 2 Ikea Koncis mittel und Variera.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

cast_iron

Militanter Veganer
Nicht zu vergessen, dass alle Bestandteile der Halterung (bis auf die abschraubbaren Gummifüße) aus Edelstahl sind!:)

Gerade eben auch bei Ikea gewesen, es gibt sie immer noch:)

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben Unten