• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber 57cm OTP mit Edelstahl und weiteres Zubehör

Crady

Fleischesser
Leider habe ich Nachbarn...

daher kann ich meinen 57er Weber OTP nicht mehr nutzen.

Folgendes habe ich in Leverkusen und Umgebeung abzugeben (kann auch bringen mit meinem Kombi):

- Der 57er OTP - guter Zustand
- Edelstahl Klapprost (original Weber)
- der original Chrome Klapp-Rost ist auch noch da
- Premium Abdeckhaube
- eine Wanne, in der der Rost gereinigt werden kann
- Kohle-Klammern
- Deckelhalter von OutdoorChef (glaube ich)
- Besteckhalter von Outdoorchef

Die Rechnung wegen der Garantie müsste auch noch vorhanden sein - ist etwa 4 Jahre alt.

Ich dachte so an 120€ VB


EDIT: Ist natürlich ein 57er OTP...
 
Zurück
Oben Unten