• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber 67, Smokey Mountain usw --> Solange der Vorrat reicht!?! (Antwort von Weber!)

Puff der Drache

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo leute,

im aktuellen Weber Katalog steht bei einigen Modellen: Solange der Vorrat reicht.

Heißt das diese werden nicht mehr Produziert?
Im Detail sind das:
- One Touch Premium 67cm
- Smokey Mountain Cooker 47cm und 57cm
- Fireplace
- Q 240 Johann Lafer Edidtion
- Q 120 und Stand
- Genesis E-310
- Module für Genesis S-Serie und E Serie
- Summit E-470
- Summit S-670
- Summit S-660 Built-In
- Summit Grill Center

Also wirklich schade finde ich es nur um den One Touch Premium 67cm weil den wollte ich mir mittelfristig noch anschaffen. Weiß jemand vllt ob das Endgültig rausgenommen wird?

Gruß
Puff der Drache
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Puff der Drache

Puff der Drache

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Offizielle Antwort von Weber

Hier mal die Antwort auf meine Anfrage direkt an Weber Deutschland:


Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Diverse Artikel, die wir regulär im Sortiment haben, aber nicht sehr hoch frequentiert sind, haben wir mengenmäßig relativ konservativ geplant. Es kann also sein, dass nach einem „Ansturm“ die entsprechenden Modelle gegen Ende der Grillsaison nicht mehr verfügbar sind. Also Information haben wir uns deshalb entschieden, die Modelle, die dies betrifft, zu kennzeichnen. Die Artikel wird es aber weiterhin im Sortiment geben.

Freundliche Grüße und eine erfolgreiche Grillsaison,

****


Ok ich denke damit ist es dann auch Eindeutig das es die Modelle spätestens zur nächsten Saison wieder geben wird faaaals sie vergriffen sein sollten.

Gruß
Puff der Drache
 
Oben Unten