• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber 6707 Edelstahl Grillbesteck-Set Deluxe + Petromax Pfannenwender mit Langgriff (neu)

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

Ich habe meinen Grillschrank aufgeräumt und festgestellt, dass dort seit längerem einige Teile liegen, die ich in einem leichtem Kaufrausch :pfeif: bestellt habe, aber nie/kaum benutzt habe. Dazu gehört u.a. ein

Weber 6707 Edelstahl Grillbesteck-Set Deluxe + Petromax Pfannenwender mit Langgriff

Neupreis zusammen 70€
, Details dazu gibt es hier und hier

Das "Deluxe" Grillbesteck-Set besteht aus einem Grillwender und einer Grillzange. Beide sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt was sie besonders stabil und hitzebeständig macht. Der biegsame Grill- und Pfannenwendervon Petromax hat einen Griff aus Walnussholz .

Das Teile sind rund 1 Jahr alt und unbenutzt . Optisch und technisch neuwertig (ganz leichte Gebrauchsspuren durch die Lagerung).

Verkaufspreis: 40€ inkl versichertem DHL-Versand

Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Friends möglich. Wie immer bei Fragen per PN fragen ;-)

Hier ein paar Bilder:

IMG_8037.jpg


IMG_8040.jpg
 
Zurück
Oben Unten