• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 7532 Gusseiserne Wendeplatte für Genesis 300-Serie neu aus fehlkauf

lootock

Veganer
10+ Jahre im GSV
hi habe mich etwas verkauft. Die genannte Platte passt natürlich nicht auf meinen weber spirit 320. :-(

Die Platte selbst ist neu unbenutzt und ohne Kratzer. Tausche gerne auch gegen Gussplatte für Spirit 320.

Ich hab sie in der Bucht geschossen also geht sie auch zum bay-preis von 55,-€ weg. Selbstabholung in 63477 Maintal wäre ideal ansonsten Versandkosten ca. 10,-€ DPD. Das Ding wiegt 8 Kilo. Bei Tausch gegenseitig Frachtfrei.

Wer möchte bitte PN

gruß
andreas
 
Zurück
Oben Unten