• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber 7586 Edelstahl GBS Grillrost neu für Spirit 300er - Serie

Commander1982

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da Verdacht auf einen Materialfehler bestand, wurde mir von Weber ein komplett neuer GBS Rost zugeschickt. Der Fehler (Sear Grate hat nicht perfekt reingepasst) wurde dadurch nicht behoben, so dass ich bei einem Rost mit der Feile nachhelfen musste. Jetzt passt es perfekt. Ein GBS-Rost ist über. Dass die Sear Grate nicht passt ist bei Weber offensichtlich bekannt also bitte nur Interessenten melden, die mit diesem Umstand einverstanden sind.
Der Grillrost ist nagelneu und unbenutzt und kann innerhalb von 5 Minuten passend für die Sear Grate geschliffen werden, da es sich nur um wenige Millimeter handelt.

Anderes Zubehör müsste perfekt passen. Ich besitze aber noch kein weiteres.

Preislich habe ich mir 75 Euro bei Abholung (58453 Witten bei Dortmund) oder Versand zzgl. Versandkosten eurer Wahl vorgestellt.
 
Zurück
Oben Unten