• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Weber Abdeckhaube # 8701 gesucht für alten Performer mit Edelstahl-Tisch

mcflash

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Sammelwahnsinn einen 1998 er Weber Performer ersteigert, also die erste Variante mit dem Edelstahl- Seitentisch.

Dafür suche ich nun die passende Abdeckhaube, Weber # 8701.

Die Abdeckhaube wird nicht mehr hergestellt und Import aus USA lohnt sich nicht!

Aber vielleicht hat einer von euch noch so eine rumliegen, egal ob neu oder gebraucht, egal welcher optischer Zustand (nur dicht sollte sie schon sein).

Bitte einfach anbieten mit Preisvorstellung.

Danke,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten