• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Arbeitstisch Sidekick Felsahorn übrig

londoneye

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe eine 57 Weber Kugel aus der Johann Lafer Edition erworben, benötige allerdings den Arbeitstisch Sidekick nicht, da ich einen größeren Tisch neben dem Grill zur Verfügung habe.

Was meint Ihr. Für welchen Betrag geht so ein Tisch in der Bucht weg? Wie geschrieben, er ist nagelnau und originalverpackt (Verpackung nicht geöffnet).

Vielleicht hat auch hier jemand Interesse an dem Tisch. Wäre auch gerne bereit zu tauschen, ggfls gegen einen AZK + Abdeckhaube (Standard) oder gegen ein Gussrost + ggfls. Aufpreiszahlung durch mich.

Viele Grüße,
Christoph
 
Hallo Frank,

das habe ich gesehen, dass er im Netz für 49 EUR zu haben ist. Mir ging es mehr darum zu erfahren, für wieviel so ein Teil bei Ebay über die Theke geht.

Meine gelesen zu haben, dass manche hier ihren Tisch ebenfalls schon verkauft haben. Von diesen Erfahrungen wollte ich proftieren.

Viele Grüße,

Christoph
 
Ok ich habe keine Erfahrung mit dem Tisch, aber i.d.R. gehen original verpackte Sachen, für einen ähnlichen Preis weg wie im Laden. In diesem Fall würde ich auf 30€ bis 40€ tippen. Da kommen dann ja die Versandkosten noch dazu. Dann liegt der Käufer bei 35€ - 45€.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten