• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber azk vs. no-name-baumarkt

rockwood

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
hallo forum

habe gestern im baumarkt nen weber azk für 10€ erstanden
(karton war bischen zerknittert)

schickes teil und um einiges größer als mein no-name (habe zwei von denen)

habe die beiden mal gegeneinander antreten lassen


http://www./files/201x-2g.jpg

in sachen rauch schenken sie sich nichts

http://www./files/201x-2h.jpg
http://www./files/201x-2i.jpg
http://www./files/201x-2j.jpg
http://www./files/201x-2k.jpg
http://www./files/201x-2l.jpg

der kleine war einen tick schneller

http://www./files/201x-2m.jpg

mein fazit:

unentschieden - beides funzt einwandfrei
(und in sachen qualm bin ich froh das wir uns vor zwei jahren für den alten bauernhof entschieden haben - nachbars kühe haben sich noch nicht beklagt)
 
Probier mal ganze noch mit Brekkies.
Da hat der Weber eindeutige Vorteile.
Wenn bei Deinem Versuch im Weber kleine Stücke waren,
dann kommt da kein richtiger Zug zustande.

:prost:
 
hatte leider keine brekkies da - werde es heute noch einmal wiederholen
(hatte mit dem no-name aber bis dato auch keine probleme)
 
ich will auch einen azk für 10 euro :lol: ..... oder gleich 2??? ich würd
sicher gleich 2 nehmen :lol:
 
Cruiser schrieb:
Das hab ich übersehen. Den hätt ich auch mitgenommen.

:prost:

dito!!!

Die Baumärkte schmeißen einem die Garten und Grillsachen jetzt hinterher....

Haben ein Gewächshaus bekommen mit 93% Rabatt, ja richtig PROZENT! :evil: :evil:
 
BBQ-DIVER schrieb:
Haben ein Gewächshaus bekommen mit 93% Rabatt, ja richtig PROZENT! :evil: :evil:

:o :o :o Welcher Baumarkt war das denn? 93%, das ist ja mal was... Da hätt ich das wohl auch genommen :prost:
 
Den Weber oder andere? Irgendwie führt hier in der Umgebung meines Wissens kein Geschäft Weber... Für 10€ würde ich mir wohl auch so einen AZK zulegen :roll:

:prost: CAM
 
CAM schrieb:
Den Weber oder andere? Irgendwie führt hier in der Umgebung meines Wissens kein Geschäft Weber... Für 10€ würde ich mir wohl auch so einen AZK zulegen :roll:

:prost: CAM

Hier im Kölner Raum gibt es Weber bei Obi und Bauhaus ;-)
 
habe ihn aussem obi - normaler preis 24euronen(inkl. 1 tüte kohle + anzündwürfel)

karton war wie gesagt beschädigt und ich habe einfach gefragt was sie am preis machen können
 
schweinetreiber schrieb:
azk gibs auch bei dänischen bettenlager
preis zwischen 7 und 9 euro

ich hab vor 4 wochen da einen erworben, hat ´n schlanken 5er gekostet.
 
Den Weber oder andere? Irgendwie führt hier in der Umgebung meines Wissens kein Geschäft Weber... Für 10€ würde ich mir wohl auch so einen AZK zulegen

CAM

So nen AZK solltest du dir auch für das normal geld (20-25 nonnen) zulagen.
Beim anfeuern einfach anzündwürfel nehmen dann Quallmt es nicht so.
 
naja, ich habe auch sone angebohrte billigdose im garten stehen, die gammelt vor sich hin - der kleine unterschied ist die zweite bewegliche halterung der weber azks - mittlerweile habe ich zwei davon.. das handling ist um welten besser... :hmmmm:
2742_azk_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten