hallo forum
habe gestern im baumarkt nen weber azk für 10€ erstanden
(karton war bischen zerknittert)
schickes teil und um einiges größer als mein no-name (habe zwei von denen)
habe die beiden mal gegeneinander antreten lassen
http://www./files/201x-2g.jpg
in sachen rauch schenken sie sich nichts
http://www./files/201x-2h.jpg
http://www./files/201x-2i.jpg
http://www./files/201x-2j.jpg
http://www./files/201x-2k.jpg
http://www./files/201x-2l.jpg
der kleine war einen tick schneller
http://www./files/201x-2m.jpg
mein fazit:
unentschieden - beides funzt einwandfrei
(und in sachen qualm bin ich froh das wir uns vor zwei jahren für den alten bauernhof entschieden haben - nachbars kühe haben sich noch nicht beklagt)
habe gestern im baumarkt nen weber azk für 10€ erstanden
(karton war bischen zerknittert)
schickes teil und um einiges größer als mein no-name (habe zwei von denen)
habe die beiden mal gegeneinander antreten lassen
http://www./files/201x-2g.jpg
in sachen rauch schenken sie sich nichts
http://www./files/201x-2h.jpg
http://www./files/201x-2i.jpg
http://www./files/201x-2j.jpg
http://www./files/201x-2k.jpg
http://www./files/201x-2l.jpg
der kleine war einen tick schneller
http://www./files/201x-2m.jpg
mein fazit:
unentschieden - beides funzt einwandfrei
(und in sachen qualm bin ich froh das wir uns vor zwei jahren für den alten bauernhof entschieden haben - nachbars kühe haben sich noch nicht beklagt)


..... oder gleich 2??? ich würd

