• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Bar-B-Kettle 57cm zum halben Preis

Misterguru

Veganer
15+ Jahre im GSV
Was meint ihr ist das Angebot gut oder wurde da der Preis vorher etwas künstlich in die höhe geschraubt.

3629_19052008196_1.jpg

Was der Unterschied ist weiß ich leider nicht genau.
Er hat halt keinen Aschepott und der Grillgut rost ist am Stück, die Seiten kann man nicht klappen. Die Zuluft unten ist durch drei Regler die aussehen wie der oben.

Die Teile gibt es in Freiburg im Breisgau im Bauhaus 7 Stück eingepackt plus ein Ausstellungsstück. Wenn ihr jetzt sagt dass das eine super Angebot ist muß ich doch nochmal hin und einen als Zweit grill kaufen.

als 2.Grill würd ich ihn kaufen.

Ich kenne das Teil, hatte mein Cousin.
Der hat unten drei so Lüftungen zum öffnen u. verschließen, wie sie auch am Deckel sind, deshalb kann man meiner Meinung nach auch nicht den Aschetopf u den one-touch-flügel nachrüsten.

LG Christian

Ich muß weg............................

Ich hol jetzt einen. Mal schauen vielleicht werden es ja zwei noch einen für meinen Bruder.

Jetzt wurden es doch zwei. Ich konnte meinen Bruder überzeugen das er eine Kugel braucht.

Ins Auto gingen sie auch gerade so rein. Wie abgemessen.

Gruß Christian

Nachher stell ich dann mal noch die Bilder vom Zusammenbau rein.

Wie versprochen die Bilder vom Zusammenbau. Ich bin fürs erste ganz zu frieden für 69.-¤ kann man echt nicht meckern.

3629_img_4972_1.jpg

3629_img_4973_1.jpg

3629_img_4974_1.jpg

3629_img_4975_1.jpg

3629_img_4976_1.jpg

3629_img_4977_1.jpg

3629_img_4978_1.jpg

3629_img_4979_1.jpg

3629_img_4980_1.jpg

Guts Nächtle

Christian

Goil...

Und wenn es in Bälde was größeres wird, dann kann der ja als AZK-Halter dienen.

Ich würde auch einen nehmen
Aber den Rasenmäher vom Nachbarn Tieferlegen
und neue Räder montieren ;-)

Servus,

ja ich weis das ist ein Uralt-Threat. Deshalb nur der Hinweis das es das Dingens grad beim Obi (zumindest Würzburg/Heuchelhof) für 149 Euronen gibt.

Hab mir heut einen geholt. Ich find den super, hat so was Uriges :D Kommt mir in der Tat so vor also ob das die "vor-OT-Serie" ist.

Zurück
Oben Unten