• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber BBQ Gourmet System in Jamie Oliver Kugel

Megadon

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin für ganz kleines Geld zu einer JO Kugel gekommen. Mir gefällt allerdings der Grillrost nicht wirklich.
Würde gern das Weber BBQ Gormet System nutzen und mir den Grillrost holen.
Allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich passt. Vom Ausmessen her könnte es gerade so passen.
Der JO ist ja kein wirklicher 57er, eher ein 54er Kugelgrill.

Hat jemand das zufällig schon mal probiert oder hat beides da und könnte mal schauen?

Danke und Grüße

Oliver

Bevor du weiteres Geld in diesen Grill investierst, solltest du ihn erst testen.
Erst wenn du mit dem Grill wirklich zufrieden bist, würde ich weiteres Geld ausgeben.
Es ist eher ein Kohlegrill mit Deckel als ein richtiger Kugelgrill. Aber vielleicht ist die Konstruktion jetzt verbessert und die Temperaturregelung funktioniert inzwischen. :o

Luftzufuhr hab ich nach Anleitung hier aus dem Forum schon optimiert. Allerdings noch nicht probiert.

Der Rost würde ja auch später auf einem anderen 57 sicher noch passen.

einfach ausmesse, in nen Baumarkt fahren wo sie den Rost nach wunsch verkaufen und gegenmessen

Zurück
Oben Unten